"Promi Shopping Queen": Darum wird Ralph Morgenstern ausgelacht!

Der Hahn im Korb will sich gegen Katja Burkard, Tina Ruland und Nova Meierhenrich durchsetzen

Guido Maria Kretschmer, 51, sorgt mit dem neuen Motto für Abwechslung bei "Promi Shopping Queen"! "Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!" lautet die Aufgabe für Ralph Morgenstern, 60, Moderatorin Katja Burkard, 51, und die Schauspielerinnen Tina Ruland, 50, und Nova Meierhenrich, 43. Doch dem einzigen Mann in der Runde fällt es nicht leicht, mit seinen modebewussten Konkurrentinnen mitzuhalten. Hat der Moderator dennoch eine Chance - oder macht er sich eher zum Gespött?

Katja Burkhard macht sich über Ralph Morgenstern lustig

Gummistiefel scheinen nicht Ralphs Lieblings-Modestück zu sein. Der TV-Star gibt zu, nicht viel mit dem Motto anfangen zu können:

Gib Gummi? Ich mach' höchstens Safer-Sex,

witzelt der 60-Jährige. Vor der Herausforderung schreckt der "Promi Shopping Queen"-Anwärter aber nicht zurück. Im Gegenteil: Ralph sucht gezielt nach bunten Modestücken, um sein perfektes Outfit zu kreieren. Mit seinem ausgefallenen Anzug kann er seine Konkurrenz jedoch nicht überzeugen, vor allem Katja Burkhard muss über den kleinen Fashion-Ausrutscher lachen. Ein Glück, dass er den Fehlgriff selber einsieht!

Wird der Moderator es schaffen, einen stylischen Look rund um den Gummistiefel auf dem Laufsteg zu präsentieren?

Das und mehr seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Promi Shopping Queen" auf Vox.