"Promi Shopping Queen": "Einer der schönsten Looks, die wir je auf dem Laufsteg hatten"

Marusha, Senna Gammour, Manuel Wisbeck oder Christina "Mausi" Lugner - wer kann mit seinem Look am meisten begeistern?

Manuela Wisbeck, Marusha, Christina Senna Gammour ist bei Mit diesem Outfit will Senna ihre Mitstreiter hinter sich lassen. 

Ob Leder, Strick oder Satin - bei der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" (11. September) haben die VIPs die freie Wahl. DJane Marusha, 49, Sängerin Senna Gammour, 36, Comedian Manuela Wisbeck, 33, und die österreichische Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, 51, haben die Aufgabe, einen Look um ein Paar Handschuhe zu kreieren. "Das Material dürft ihr frei wählen, aber der Handschuh muss mir eine Geschichte erzählen", verkündet Guido Maria Kretschmer, 51. Eine der Kandidatinnen schafft es sogar, den Star-Designer vollends zu begeistern: "Das ist einer der schönsten Looks, den wir bei 'Promi Shopping Queen jemals auf dem Laufsteg hatten", sagt er. 

Mit Christina und ihrer Shopping-Begleitung, dem Reality-TV-Star Florian Wess, treffen hinsichtlich ihres Modegeschmacks zwei Welten aufeinander. Während dem 36-Jährigen ein elegantes Grace-Kelly-Outfit mit edlen Handschuhen vorschwebt, zieht "Mausi" die günstigsten Strickhandschuhe vor

Ich bin nicht bereit, das Geld für diesen Handschuh auszugeben. Ich schäme mich und das entspricht keiner High-Society-Lady , 

sträubt sich Florian. Können die beiden sich am Ende doch noch einigen? "Shopping Queen"-Anwärterin Marusha hat hingegen ganz andere Vorstellungen vom perfekten Handschuh-Look. Schade nur, dass der weiße Lederhosen-Anzug, den sie im ersten Laden entdeckt, zwei Nummern zu groß ist. Wird die 36-Jährige eine passende Alternative finden - oder sich im viel zu großen Outfit auf dem Laufsteg präsentieren? Auch bei der Shopping Tour von Manuela läuft nicht alles rund. 

Guido über Manuela: "Darin sieht sie aus wie ein rockiges Backbrötchen"

Darin sieht sie aus wie ein rockiges Backbrötchen! , 

sagt Guido Maria Kretschmer über ein Kleid mit Weste.

Überraschungs-Kandidatin ist in dieser Folge Senna Gammour! Die Sängerin macht schon zu Beginn ihres Shopping-Trips klar: 

Heute ist der Handschuh der Star, nicht ich!

Senna Gammour beeindruckt Guido

Von ihrem beerenfarbigen Final-Look ist der Designer beeindruckt: 

Das ist einer der schönsten Outfits, wie wir bei 'Promi Shopping Queen' jemals auf dem Laufsteg hatten!

Ob Guidos Favoritin tatsächlich die "Shopping Queen"-Krone sowie 3.000 Euro für einen guten Zweck erhält, erfahrt heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX.