"Promi Shopping Queen": Fiese Läster-Attacke gegen Valentina Pahde

"Promi Shopping Queen": Fiese Läster-Attacke gegen Valentina Pahde - Guido Maria Kretschmer konnte sich einige Seitenhiebe nicht verkneifen

Zum Thema "Muster Mania" kämpften am Sonntagabend, 30. Juni, bei "Promi Shopping Queen" Sabrina Setlur, 54, Elna-Margret zu Bentheim, 40, und Valentina Pahde, 24, um den begehrten Titel. Letztere bekam dabei ordentlich von Guido Maria Kretschmer, 54, ihr Fett weg …

Guido Maria Kretschmer: "Das wird die erste Kandidatin, die nichts hat"

Bei Guido Maria Kretschmer ist es ähnlich wie bei Günther Jauch: Wenn er jemanden nicht mag, dann spürt man das sofort. So wurde für die Zuschauer der jüngsten Episode von "Promi Shopping Queen" auch ziemlich schnell klar, dass der Designer Kandidatin Valentina Pahde gegenüber nicht unbedingt wohlgesinnt war.

Schon im ersten Laden hagelte es mächtig Kritik von Guido: "Also das ist schon wirklich viel. Da ist sehr schnell die Verbindung zum Clown. Also wenn das die Falsche anhat, biste raus."

Es schien fast so, als könne es Valentina dem 54-Jährigen nicht recht machen. Denn auch bei Kleid Nummer zwei ätzte er:

Das kann auch jede gute, handelsübliche Hausfrau in Rumänien tragen, wenn sie aus dem Haus kommt – ähnlicher Look. Aber an ihr sieht das sehr elegant aus.

Zwischenzeitlich orakelte Guido sogar: "Das wird nichts werden. Das wird die erste Kandidatin, die nichts hat."

SIE wurde "Promi Shopping Queen"

Egal welches Kleidungsstück Valentina in die Kamera hielt, der Mode-Experte hatte immer etwas daran auszusetzen. Eine Bluse erinnere ihn stark an Thomas Gottschalk, ein roter High Heel gleiche einem "Bett-Schuh". Aus seiner Antipathie machte Guido kein Geheimnis.

Am Ende ließ sich der "Shopping Queen"-Juror dann aber doch noch zu einem kleinen Lob hinreißen und erklärte zum fertigen Outfit von Valentina:

Es ist ein Look, der ihr steht.

Zur Krone reichte es allerdings nicht, die sicherte sich Rapperin Sabrina Setlur.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promi Shopping Queen": Motto-Schock für Jessica Paszka

David Odonkor: Ehe-Krise bei "Promi Shopping Queen"