„Promi Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer disst Sabia Boulahrouz

Zu ihrem Kleid fällt dem Designer nur eins ein: „Vielleicht kriegst du so einen Mann, der bei dir bleibt“

Sabia Boulahrouz sieht ROT. Am Sonntagabend nahm die Ex-Spielerfrau an „Promi Shopping Queen“ teil und musste von Guido so einige fiese Kommentare verkraften. In der VOX-Sendung ließ sich es Guido Maria Kretschmer nicht nehmen und verteile einige Seitenhiebe gegen Sabia: „„Vielleicht kriegst du so einen Mann, der bei dir bleibt“, sagte der Designer zu der Auswahl ihres Kleides ... Tänzerin Ekaterina Leonova, Boxerin Susi Kentikian und Ex-Spielerfrau Sabia Bouhlarouz traten diesmal bei „Promi Shopping Queen“ an. Das vielversprechende Motto: „Ich sehe Rot - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!“ Am Ende konnte Sabia ihre Konkurrenz besiegen und Guido Maria Kretschmer begeistern. Zusammen mit Ekaterina gewann sie den Titel der „Promi Shopping Queen“.

Lange war es ruhig um sie geworden: Jetzt zeigte sich Sabia Boulahrouz, 39, endlich wieder im TV. Am Sonntag, 14. Januar, war die Ex-Fußballgattin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 500 Euro sollten für ein komplett neues Outfit, Make-up und Frisur reichen. Das fand Sabia aber alles andere als ausreichend und sorgte damit für Entsetzen bei Guido Maria Kretschmer, 52.

Promi Shopping Queen: Sabia Boulahrouz sieht Rot

Am Sonntagabend kämpften wieder drei Promi-Damen tapfer um den Titel zur „Promi Shopping Queen“. Mit an Bord: Model Sabia Boulahrouz, Profiboxerin Susi Kentikian, 30 und „Lets Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova, 30. Das Motto für Guido Maria Kretschmers Shopping-Queens lautete diese Woche: „Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!“

Den Anfang machte Ex-Spielerfrau Sabia. Bevor es aber mit ihrer Shoppingbegleitung, Schwester Lydia, in Hamburg ins Getümmel ging, gab es von Guido eine individuell abgestimmte Geschenke-Tüte: Eine Flasche Rotwein, rote Ohrringe, Kerzen, einen roten Taillengürtel und einen Stilratgeber. Guidos klare Vorstellung:

Es geht um ein Candle-Light-Dinner, indem sie aufregend aussehen soll. Mit Stil, wo sie sich nicht nur zeigt, dass sie sexy ist, sondern zeigt: ,Ich bin eine Frau mit Niveau'.


© MG RTL D / Markus Hertrich

Guido Maria Kretschmer: Seitenhiebe gegen Sabia

„Die Wahl meiner Partner war nicht sehr glücklich“, beschrieb die Ex der Profi-Fußballer Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart ihr Dilemma. Natürlich konnte sich Guido einen Seitenhieb nicht verkneifen, schließlich ist er ein großer Fan von Sabias Ex-BFF Sylvie Meis:Ich hätte sie nicht verlassen. Ich kenne wirklich niemanden, der so einen Knackar*** hat“. Dass er zu Team Sylvie gehört, machte er bei Sabias Shopping-Tour mit biestigen Kommentaren deutlich.

Für die Style-Challenge erhielt die 39-Jährige 500 Euro. Ein Budget, das die Hamburgerin nicht für angemessen hielt – wie sie vor laufender Kamera verkündete:

500 Euro? Ich hoffe damit komme ich aus. Dürfte schwierig werden, aber gut.

Die Aussage der Dreifachmama stieß bei Designer Guido auf völliges Unverständnis: „Ach, die hat so viel Geld? Die sagt, 500 Euro ist wenig Geld? Nein, Sabia! Das ist ganz viel Geld!“

„Vielleicht kriegst du so einen Mann, der bei dir bleibt“

Als Sabia sich über den zur Verfügung gestellten Designergürtel von Armani beschwerte, reagierte der 52-Jährige sauer. Schließlich bekommen nur die Promis bei der TV-Show diese Accessoires geschenkt. Auch nach der Auswahl ihres roten Abendkleides konnte sich Guido ein fiesen Kommentar nicht verkneifen: „Vielleicht kriegst du so einen Mann, der bei dir bleibt“. Puh, das hat gesessen ....

Am Ende war Sabias Sorge unbegründet und alles halb so wild. Bereits im zweiten Shop konnte die Ex von Rafael van der Vaart das perfekte Kleid ergattern. Und das für schlappe 39,90 Euro. Am Ende hatte Sabia noch stolze 293,50 Euro vom Budget übrig. Scheint so, als würde die Shopping Queen anscheinend doch ziemlich gut mit 500 Euro auskommen ... Und das mit Erfolg - Sabia kassierte von der Konkurrenz die höchste Punktzahl und auch Guido war zufrieden. Zusammen mit Ekaterina landetet sie am Ende auf Platz 1.

Was sagst du zur Reaktion von Sabia auf das Budget? Stimmte unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was sagst du zur Reaktion von Sabia auf das Budget?

%
0
%
0