"Promi Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer vergibt 10 Punkte!

"Promi Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer vergibt 10 Punkte! - Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt, Michaela Schaffrath und Milka Loff Fernandes setzen den Reißverschluss in Szene

Moderatorin Milka Loff Fernandes, 36, Ex-Talk-Queen Britt Hagedorn, 44, sowie die Schauspielerinnen Michaela Schaffrath, 46, und Nina Vorbrodt, 44, wollen in der heutigen Folge von "Promi Shopping Queen" (11. Dezember) einiges "rausreißen": Denn Vox-Liebling Guido Maria Kretschmer verkündet der Münchner Runde das Motto: "Zip it up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Werden die Kandidatinnen es schaffen, ein Outfit zu kreieren, das den Fokus auf den Reißverschluss legt? Eines verraten wir vorab: Der Star-Designer vergibt einer Thron-Anwärterin die volle Punktzahl!

Milka Loff Fernandes: "Ich würde mir 10 Punkte geben"

Welche der Frauen wird Guido so beeindrucken, dass er sie mit 10 Punkten belohnt? Dass der "Shopping Queen"-Kommentator eine so hohe Punktzahl vergibt, kommt nur in den seltensten Fällen vor.

Milka Loff Fernandes hat gute Chancen, auf den oberen Rängen mitzuspielen. Die 36-Jährige hat ein eigenes Modelabel und dürfte das Reißverschluss-Motto gekonnt umsetzen. Leider ist ihr der grüne Midi-Rock, den sie bereits im ersten Geschäft entdeckt, zwei Nummern zu groß. Wird sie es dennoch schaffen, aus dem Modestück einen passenden Look zu gestalten?

Mir ist es eigentlich egal, was die anderen sagen, weil ich den Look selber gut finde. Ich habe tolle Einzelteile und ich würde mir 10 Punkte geben, wenn der Rock perfekt passen würde,

findet die Moderatorin.

Wem gibt Guido Maria-Kretschmer die volle Punktzahl?

Auch Britt Hagedorn bringt ein Gespür für Mode mit: Der TV-Star hat eine eigene Modelinie beim Shoppingsender HSE24. Obwohl Nina Vorbrodt keine Erfahrungen im Modebereich hat, ist sie bestens auf ihren Shopping-Tag vorbereitet.

Ich muss den Fokus auf meine Taille und meinen Ausschnitt legen,

ist sich die Schauspielerin sicher. Auch Guido prophezeit:

Ich sag es euch: Nina wird es heute machen. Die Weiber hacken sich die Augen aus und Nina macht das Ding!

Doch Michaela Schaffrath buhlt ebenso um die "Promi Shopping Queen"-Krone. Ihre Geheimwaffe ist ihre Freundin und Begleitung Simone.

Sie ist eine ganz Ruhige und kennt 'Shopping Queen' in- und auswendig, guckt jede Folge. Sie wird mir eine große Hilfe sein

Wer am Ende die 10 Punkte absahnt - und ob diese Kandidatin die "Promi Shopping Queen"-Folge auch gewinnt, erfahrt ihr ab 20.15 Uhr auf Vox.