„Promi Shopping Queen": Heute Abend ist Jogginghose Pflicht!

Jessica Kastrop, Janina Youssefian, Désirée Nick oder Sandra Speichert - wer kreiert den besten Style?

Heute Abend, 4. September, erfreut VOX Trendsetterinnen und Mode-Liebhaber mit einer neuen Folge „Promi Shopping Queen"! Obwohl die Promidamen es gewohnt sind sich für öffentliche Auftritte in Schale zu werfen, dürfen Entertainerin Désirée Nick, 59, Moderatorin Jessica Kastrop, 45, Dessous-Model Janina Youssefian, 33, und Schauspielerin Sandra Speichert, 45, dieses Mal im Wohlfühl-Look vor die Kamera treten. Denn das Motto lautet: „Leder, Seide oder gemustert - Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose". Wer von den Ladies wird diese Challenge am besten meistern?

Désiree Nick, Sandra Speichert und Co. in der Jogginghosen-Challenge

Innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro im Gepäck machen sich die vier Kandidatinnen jeweils auf Shopping-Tour. In München und Berlin durchstöbern sie die Läden auf der Suche nach der perfekten Jogginghose. Doch wichtig ist auch, mit welchen Modestücken sie die Hose kombinieren. Passende Accessoires wie eine Tasche oder Schmuck dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Während Désirée Nick als Moderatorin für „Promi Big Brother" bei Sat.1 zu sehen ist, stellt sie parallel bei VOX ihr Gespür für Mode unter Beweis.

Diese Kandidatin bringt Guido zum Verzweifeln

Doch nicht jeder, der in der Sendung dabei ist, hat den richtigen Riecher für verschiedene Styles. Vor allem Sandra Speichert bringt Designer und „Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer zu Verzweifeln. 

Meine Prognose: Das geht nach hinten los , 

urteilt er bereits, als Sandra nach einer schwarzen Retro-Jogginghose mit seitlichem Reißverschluss greift. Schafft die Schauspielerin es am Ende doch noch, einen stylischen Look zusammenzustellen? Und wer von den Mädels macht seinem Outfit das Rennen? 

Die ganze Folge "Promi Shopping Queen" seht ihr heute um 20.15 Uhr auf Vox.