"Promi Shopping Queen": Joelina Drews stylt den besten Mustermix

Die "Promi Shopping Queen" teilt ihre Siegprämie mit ihren Mitstreitern

Zusammen mit Mama Ramona shoppte Joelina Drews in Rekordzeit. Joelina Drews erhielt für ihr Ihren Gewinn teilt die 20-Jährige Tochter von Jürgen Drews mit ihren Mitstreitern.

Ganz schön tricky, das Motto der neuen Folge von „Promi Shopping Queen“. „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!“, lautete der Auftrag von Guido Maria Kretschmer und stellte vier Promis vor eine Herausforderung. Umso unterschiedlicher und ausgefallener fiel das Ergebnis aus. Am Ende siegte Joelina Drews.

Zwar sollten verschiedene Muster den Look des Abends ausmachen, doch Tanja Schuhmann, 54, entschied sich für ein Kleid, das mit verschiedenen Covern der Vogue bedruckt war. „Es ist schon ein bisschen durchgedreht“, findet Guido Maria Kretschmer und vergibt für diesen schrägen Look nur sechs Punkte. So landete Tanja auf dem vierten und letzten Platz.

Anna Heeschs Look war fast perfekt

Anna Heesch, 44, kam dabei schon besser weg und erreichte Platz zwei. „Es ist ein cooler Look“, findet der Stardesigner. „Das ist eigentlich genau das, was Mustermix machen kann“, lobt er die Moderatorin und vergibt neun Punkte, denn das Outfit war „fast perfekt“.

Nino de Angelo, 52, der beim Shopping Unterstützung von seiner Ehefrau bekam, erreichte sieben Punkte. Zwar traf auch er nicht unbedingt das Motto, doch „der Look wird ihm ewig gefallen“, glaubt Guido und macht den Sänger zum Drittplatzierten.

Joelina Drews holt sich die "Promi Shopping Queen"-Krone

Shoppen auf Zeit war kein Problem für Joelina Drews, 20, die ihre Mama Ramona Drews, 43, zur Hilfe nahm. In Rekordzeit fand das Mutter-Tochter-Team das passende Outfit. „Das Küken“ begeisterte Guido Maria Kretschmer mit „verschiedenen Mustern in verschiedenen Geschichten“. Neun Punkte erhielt Joelina und ershoppte sich so die Krone der „Promi Shopping Queen“.

Die Siegprämie von 3.000 Euro hat Joelina Drews bereits verplant. Die Hälfte überlässt sie ihren Mitstreitern, sodass diese jeweils 500 Euro spenden können. Ihre eigene Hälfte möchte die Tochter des Malle-Königs zu einer Hälfte an die „DKMS Knochenspende“ und „Feliz Animàl“ spenden.

 

@promishoppingqueen #promishoppingqueen #vox #einschalten #shopping #mustermix #crazybutcool

Ein von Joelina Drews (@joelinadrewsofficial) gepostetes Foto am

Wer hatte eurer Meinung nach das perfekte Outfit bei "Promi Shopping Queen"?

%
0
%
0
%
0
%
0