"Promi Shopping Queen": Kauft Sophie Hermann ihr Outfit im Sexshop?

Raúl Richter, Sophie Hermann, Ireen Sheer und Mirjam Weichselbraun auf der Suche nach dem perfekten Look für eine Ballnacht

Raúl Richter, Sophie Hermann, Ireen Sheer und Mirjam Weichselbraun müssen bei Für Kandidatin Mirjam Weichselbraun ist das Motto ein echtes Heimspiel. Schon mehrere Male moderierte sie den Wiener Opernball und dürfte daher wohl am besten wissen, was man zu so einem Anlass trägt. Wird Mirjam Weichselbraun ihre Konkurrenz, vor allem aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit ihrem Oufit überzeugen?

"Elegant oder extravagant - Sei das modische Highlight des Abends", so das Motto, welches Star-Designer Guido Maria Kretchmer sich für die heutige Ausgabe von "Promi Shopping Queen" überlegt hat. Schauspieler Raúl Richter, 29, Fashion-Bloggerin Sophie Hermann, 26, Sängerin Ireen Sheer, 67, und Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 34, müssen ihr Stilgefühl in Wien unter Beweis stellen und das passende Outfit für eine elegante Ballnacht in der österreichischen Hauptstadt finden. So manch ein Kandidat greift dafür zu ungewöhnlichen Mitteln...

 

Das passende Outfit für eine elegante Ballnacht

In wenigen Stunden flimmert eine neue Ausgabe von "Promi Shopping Queen" über die Mattscheiben und für die vier Star-Kandidaten hat sich Guido Maria Kretschmer dieses Mal ein ganz besonderes Motto überlegt. Innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von ganzen 750 Euro müssen Ireen Sheer, Mirjam Weichselbraun, Sophie Hermann und Raúl Richter der perfekte Outfit für eine elegante Ballnacht in Wien finden.

Sophie Hermanns Plan B: Sexshop

Sophie Hermann steht gleich doppelt unter Druck, denn schon zu Beginn lassen ihre Konkurrenten durchblicken, dass sie hohe Erwartungen an die Fashion-Bloggerin haben. Tatsächlich stellt sich das Motto für die 26-Jährige als kleine Herausforderung heraus, denn in ihrer Konfektionsgröße 32/34 gibt es kaum passende Kleider. Einen Plan B hat der selbsternannte "Fashion Dictator" aber bereits:

Wenn ich dort nicht fündig werde, gehe ich in einen Sexshop,

Ein kanariengelbes Kleid soll es schließlich werden, für welches Sophie auch noch prompt eine Schere aus der Boutique klaut, um den Schlitz des Kleides später zu verlängern. "Das ist jetzt aber mehr 'Die Schöne und der Dieb'", witzelt Guido Maria Kretschmer.

Raúl Richter bringt Guido Maria Kretschmer zum Verzweifeln

Doch auch für die Konkurrenz ist das Motto kein Leichtes. Besonders Raúl Richter tut sich schwer und verliert gleich zu beginn viel Zeit, da er in den ersten beiden Läden nicht fündig wird. Der einzige männliche Kandidat tendiert schließlich zu einem Sakko mit halbseitiger Stickerei, von dem ausgerechnet der Star-Designer ganz und gar nicht begeistert ist:

Mit Halberlebnissen auf Jacken kannste mich jagen!

Wird der ehemalige "GZSZ"-Liebling Guido doch noch überzeugen können?

Heimspiel für Mirjam Weichselbraun

Für Kandidatin Mirjam Weichselbraun ist das Motto ein echtes Heimspiel. Schon mehrere Male hat die 34-Jährige den Wiener Opernball moderiert und man sollte meinen, dass sie genau weiß, was man zu so einem Anlass trägt. Ob sie ihre Konkurrenz am Ende mit ihrem finalen Outfit überzeugen kann?

Wer am Ende das Rennen macht und die neue "Shopping Queen" oder der "Shopping King" von Wien wird, zeigt sich heute Abend, 20:15 Uhr auf VOX.
Was glaubst du, welcher prominente Kandidat heute Abend gewinnt? Stimm' unten ab!

Was glaubst du, welcher Kandidat bei "Promi Shopping Queen" gewinnen wird?

%
0
%
0
%
0
%
0