"Promi Shopping Queen": Lilly Becker disst Shermine Shahrivar

Das Model muss mächtig Kritik für seine Kleiderwahl einstecken

Guido Maria Kretschmar, 53, hält für seine drei "Promi Shopping Queen"-Kandidaten heute Abend (22. Juli) wieder eine ganz besondere Herausforderung bereit. Und vor allem Lilly Becker, 42, und Shermine Shahrivar, 35, scheinen einen zieeeemlich unterschiedlichen Geschmack in Sachen Mode zu haben...
 

Kleider-Krieg bei "Promi Shopping Queen"

"Promi Shopping Queen" geht in eine neue Runde und mit von der Partie sind heute Lilly Becker, Blogger Riccardo Simonetto und Shermine Sharhrivar. Doch vor allem Letztere muss in dieser Folge mächtig Kritik für ihre Shoppingtour einstecken.

Der Grund: Für Guido Maria Kretschmars Motto "Ob Knallfarben, Pastell oder Mustermix - Sei der Hingucker in den aktuellen Farbtrends" shoppt Shermine Shahrivar als Erste und hofft, in einem Second-Hand-Laden fündig zu werden. Doch die ersten Kleidungsstücke, die sie von den Kleiderbügeln fischt, lösen vor allem bei Mitstreiterin Lilly Becker Entsetzen und sogar Schreikrämpfe (!) aus. 

Lilly Becker zu Shermine Shahrivar: "Hässlich"

"That's so ugly", urteilt Lilly Becker, als sich Shermine Shahrivar durch Vintage-Röcke und gestreifte Matrosenblusen wühlt. "Hässlich", meint sie und setzt schließlich sogar noch einen drauf: "Das ist wirklich Oma!", so das harte Urteil der 42-Jährigen zu einem karierten Plisseerock aus Flanellstoff und einer grün-weiß gestreifte Bluse mit breitem Kragen.

Shermine Shahrivar versucht sich schließlich zu rechtfertigen, denn immerhin soll die 35-Jährige laut Guido Maria Kretschmars Fashion-Bag einen Retro-Look stylen:

Es ist hässlich, aber es geht doch um das Motto...

Shermine Shahrivar erntet Kritik für Kleiderwahl

Eine weiß gepunktete, rote Culotte mit Falten und Hosenträgern sorgt bei Shermine Shahrivar schließlich für Begeisterung - ganz im Gegensatz zu ihren Mitstreitern. Sowohl Lilly Becker als auch Riccardo Simonetti können sich das Lachen nicht mehr verkneifen: "Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das nicht gekauft hast", lacht der Blogger.

Und auch Lilly Becker schließt sich an: "Im Ernst?" so die ungläubige Frage der 42-Jährigen. Scheint also, als seien sich die beiden "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen besondern in Modefragen ziemlich uneinig...

Wie der kleine Geschmäckerkrieg weitergeht, seht ihr heute Abend, 22. Juli um 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen" auf VOX. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links