"Promi Shopping Queen": Motto-Schock für Jessica Paszka

"Promi Shopping Queen": Motto-Schock für Jessica Paszka - Die Aufgabe für die Stars: "Gar nicht kleinkariert - Kreiere den perfekten Look rund um Karos!"

Endlich! "Promi Shopping Queen" geht heute (7. Januar) in eine neue Runde und Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, hat sich für Comedian Jörg Knör, 58, Moderatorin Marlene Lufen, 47, und "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, wieder ein ganz besonderes Motto ausgedacht - doch Letzterer gefällt DAS ganz und gar nicht!
 

"Promi Shopping Queen" geht in eine neue Runde

Es ist wieder soweit: Guido Maria Kretschmer kürt heute Abend die erste "Promi Shopping Queen" des Jahres 2018. Um den Titel kämpfen dieses Mal Comedian Jörg Knör, Moderatorin Marlene Lufen und "Bachelorette" Jessica Paszka. Logisch, dass vor der Motto-Verkündung durch den beliebten 52-Jährigen die Spannung bei den prominenten Kandidaten steigt.

Jessica Paszka ist entsetzt über Guidos Motto

Und der Star-Designer hat sich mal wieder ein besonders spezielles Motto ausgedacht: "Gar nicht kleinkariert - Kreiere den perfekten Look rund um Karos!" lautet die Shopping-Aufgabe für die drei Stars, dazu gibt es einen personalisierten Fashion Bag für jeden Kandidaten. Während Marlene Lufen und Jörg Knör das Motto gar nicht schlecht finden, ist ausgerechnet "Bachelorette" Jessica Paszka so gar nicht begeistert:

Hilfe, mir steht Karo gar nicht,

jammert die 27-Jährige. Karo-Muster trage bei der hübschen Brünetten nur zusätzlich auf. "Ich werde mein Bestes geben. Und jetzt freue ich mich einfach nur auf die Hinweise". In ihrem Fashion Bag befinden sich ausgerechnet Mikrofon, Schultüte und Overknees, die vermuten lassen, dass Guido Maria Kretschmer ein Britney Spears-Look-A-Like erwartet. Der sexy Schulmädchen-Look dürfte Jessica eher zusagen, denn immerhin ist die "Bachelorette" für ihre heißen Outfits bekannt.

Ob Jessica Paszka als sexy Britney Spears-Double am Ende die Krone sichern kann oder, ob die "Bachelorette" total am Motto vorbei segelt, seht ihr heute Abend, 20:15 Uhr bei "Promi Shopping Queen" auf VOX.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!