"Promi Shopping Queen": Schock für Motsi Mabuse: "Ich habe Angst!"

Die Kandidatinnen müssen ein Outfit zum Motto "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!" finden

Oh, lá lá! Bei "Promi Shopping Queen" wird es heute (28. Mai) heiß! Star-Designer Guido Maria Ketschmer, 52, hat sich für die drei Kandidatinnen Motsi Mabuse, 36, Janine Kunze, 43, und Sara Lombardi, 24, ein ganz besonderes Motto ausgedacht: "Zu Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!" müssen die drei Promi-Damen ein passendes Outfit finden. Doch damit nicht genug, denn es wartet noch eine weitere Herausforderung auf die Kandidatinnen...

 

Premiere bei "Promi Shopping Queen"

Juhuu! Wie lange haben wir auf eine neue Ausgabe von "Promi Shopping Queen" gewartet! Heute, 28. Mai, ist es endlich wieder soweit: Profi-Tänzerin Motsi Mabuse, Sängerin Sarah Lombardi und Schauspielerin Janine Kunze treten gegeneinander an und müssen ein passendes Outfit zu Guidos Motto finden und der hat sich etwas besonders heißes ausgedacht! Zu "Drunter und drüber - Style sexy Wäsche sichtbar" sollen die Promi-Damen für die gewohnten 500 Euro shoppen gehen, doch damit nicht genug, denn Guido Maria Kretschmer stellt die Kandidatinnen noch vor eine ganz andere Herausforderung. Der Star-Designer hat sowohl für Sarah, Janine und Motsi einen ganz persönlichen Fashion Bag gepackt:

In dieser Tasche  habe ich für jede einzelne Kandidatin individuelle und auf sie zugeschnitte Hinweise versteckt. Das können Kleinigkeiten sein, die sie in ihr finales Outfit einbauen können oder Dinge, die erkennen lassen, um welchen Style es sich handeln soll. Jede Kandidatin geht dann mit ihrer Fashion Bag auf Tour,

so der 52-Jährige.

Traut sich Motsi Mabuse in Negligé auf den Laufsteg?

Besonders für eine Kandidatin ist das Motto ein kleiner Schock: Motsi Mabuse ist alles andere als begeistert über das sexy Motto von Guido:

Wäsche sichtbar stylen? Ich komme aus Südafrika, wir machen das nicht! Ich kann nicht mehr richtig atmen, ich habe Angst!

Auch nach Auspacken ihrer Fashion Bag wird das mulmige Gefühl nicht besser, denn da hat Guido unter anderem halterlose Strümpfe reingepackt! Zudem entdeckt die "Let's Dance"-Jurorin darin eine Clutch mit Animal Print, Eyegloss für die Augen und eine scharfe Chilischote! Am Ende stellt sich Motsi der Herausforderung und findet gemeisam mit ihrer Schwester als Shopping-Begleitung direkt im ersten Geschäft ein sexy Negligé. Doch traut sich Motsi tatsächlich nur in Unterwäsche auf den Laufsteg?

Auch für Sarah Lombardi und Janine Kunze ist das Motto eine kleine Herausforderung, doch vor allem Janine hat vorgesorgt und sorgt für eine kleine "Shopping Queen"-Premiere, denn statt einer Shopping-Begleitung, nimmt die 43-Jährige gleich fünf mit! Ob das gutgehen kann?

Das alles seht ihr heute Abend, 20:15 Uhr auf VOX bei "Promi Shopping Queen".

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!