"Promi Shopping Queen"-Tanja Tischewitsch über das Motto: "Das ist asi"

Guido Maria Kretschmer hat sich eine besonders schwierige Herausforderung überlegt

Dass Guido Maria Kretschmer, 53, bei "Promi Shopping Queen" in Sachen Motto oftmals die ein oder andere Überraschung für seine prominenten Kandidatinnen bereithält, dürfte eingefleischten Fans längst aufgefallen sein. Bei dem heutigen Motto (1. Juli) stellt er Tanja Tischewitsch, 28, Annica Hansen, 35, Sophia Wollersheim, 30, und Barbara Engel, 65, allerdings vor eine besondere Herausforderung.
 

"Promi Shopping Queen" stellt Tanja Tischewitsch und Co. vor eine Herausforderung

"Promi Shopping Queen" geht heute Abend in eine neue Runde: Tanja Tischewitsch, Annica Hansen, Sophia Wollersheim und Barbara Engel stellen sich der Herausforderung, ein Outfit nach den Vorgaben von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu shoppen.

Doch der 53-Jährige hat sich für seine vier "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen eine besonders schwierige Aufgabe ausgedacht, die wohl so manch eine Promi-Dame an ihre Grenzen führen dürfte: "Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art!", lautet das Motto von Guido Maria Kretschmer.

Ganz besondere Herausforderung: Barbara Engel, Sophia Wollersheim, Annica Hansen und Tanja Tischewitsch dürfen sich nicht aussuchen, welches Element sie neu interpretieren wollen, sondern müssen jeweils einen Umschlag ziehen:

Wenn ihr dann zum Beispiel Erde seid, könnt ihr vielleicht erdige Looks erzählen. Wenn das die Luft ist, dann ist es vielleicht flattrig und es ist wolkenblau. Ihr habt die Chance, das auf eure Art und Weise zu interpretieren,

so der Mode-Experte.

Tanja Tischwitsch ist wenig begeistert über Guidos Motto

Besonders Tanja Tischewitsch scheint wenig begeistert über die Umschlag-Challenge von Guido: 

Oh nein, das ist asi,

klagt die 28-Jährige über das Motto.

"Das schwierigste Motto, das wir je hatten"

Und Guido Maria Kretschmer? Der amüsiert sich köstlich über die Reaktion seiner Promi-Damen, doch er gesteht sich auch ein: "Das ist vielleicht das schwierigste Motto, das wir je hatten."

Oha! Wie Tanja Tischewitsch und Co. das Motto des Star-Designers umsetzen und welche Promi-Dame sich am Ende über die Krone freuen darf, seht Ihr heute Abend, 20:15 Uhr auf VOX bei "Promi Shopping Queen".

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 
Artikel enthält Affiliate-Links