"Promiboxen": Eklat um Rollstuhl-Montage

Sam Dylan kämpft im Regen gegen Serkan Yavuz

21.09.2020 13:05 Uhr

Das große "Promiboxen" geht am 25. September in eine neue Runde! Unter anderem kämpfen Serkan Yavuz, 27, und Sam Dylan, 29, mit den Fäusten gegeneinander.

"Das große SAT.1 Promiboxen": Kämpfe gehen in die zweite Runde

"Das große SAT.1 Promiboxen" lädt die Kandidaten ein, lang aufgestaute Konflikte mit Fäusten zu lösen. Am Freitag, den 25. September, liefern sich die Promis in zweiter Runde einen fairen Boxkampf. Die Männer kämpfen in der Boxveranstaltung fünf Runden für jeweils zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal für eineinhalb Minuten gegenüber.

Im Ring treten am 25. September gegeneinander an:

Serkan Yavuz, der Freund von Carina Spack, legte sich schon vor der Show mit Sam Dylan bei Instagram an ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Serkan Yavuz: Er sorgt mit Rollstuhl-Montage für Riesen-Eklat

Serkan veröffentlichte eine provokante Foto-Collage, bei der er Sam in einen Rollstuhl photoshoppte! Den Beitrag hat der Freund von Carina Spack kurz darauf dann aber wieder gelöscht. Ging diese Aktion zu weit?

"OKmag" hat exklusiv mit Jade Britani und Sam Dylan über den Vorfall gesprochen. Jade bandelte bei "Bachelor in Paradise" mit Serkan an. Jade erklärte:

Ich finde diese Rollstuhlfahrer-Collage wirklich das allerletzte. Andere Menschen sind erkrankt und leiden darunter, im Rollstuhl zu sitzen und er macht sich darüber lustig? Das geht absolut gar nicht. Damit hat er eine Grenze überschritten die moralisch nicht vertretbar ist und auch keine Plattform geboten werden sollte.

Sam Dylan antwortet "OKmag" auf die Frage:

Ich glaube eher, er hat sich selbst fertig gemacht, mit seinen lächerlichen Fotomontagen versucht er die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Für Serki interessiert sich schon seit Monaten niemand mehr. Selbst seine Freundin geht lieber reiten, als sich um ihren Toyboy zu kümmern. Ich verstehe das Serki jetzt soviel Energie in instagram steckt, denn er bekommt ja sonst von niemanden mehr Aufmerksamkeit, auch nach dem Kampf wird er wieder in der Versenkung verschwinden. Ciao.

Wir können also schon auf die Boxkämpfe gespannt sein ...

"Das große SAT.1 Promiboxen" wird am 25. September um 20:15 Uhr live auf SAT.1 ausgestrahlt.

Bist du Team Serkan oder Team Dylan?

%
0
%
0