"Promis unter Palmen": Die große Wende!

"Promis unter Palmen": Die große Wende! - Claudia Obert vs. Désirée Nick

Bei "Promis unter Palmen" könnte sich heute alles ändern!

Désirée Nick & Claudia Obert: Mega-Zoff

Trashiger geht es nicht! "Promis unter Palmen" (mittwochs, 20.15 Uhr. Sat.1) hat alles, was das Reality-Trash-Herz der Zuschauer begehrt. Nackte Haut, Lästereien, Alkoholabstürze und jede Menge Zoff. In der vergangenen Folge sorgten Désiréé Nick und Claudia Obert für einen Eklat! Mitten in einem Streit schrie Désirée:

Du bist eine Lügnerin, beweg deine Fresse aus der Kamera! 

Und dann gab sie Claudia einen kräftigen Schubs. Nach der Attacke erklärte die Diva, dass man Claudia nunmal nur körperlich etwas signalisieren könne. Claudias Streit-Fazit war: "Das Echo überlebt sie nicht." Während die Zuschauer einer zweiten Zoff-Runde entgegenfiebern, überraschen die Damen heute Abend alle …

Mehr zu "Promis unter Palmen":

"Promis unter Palmen": Damit hat keiner gerechnet

Désirée Nick schlägt bei PuP ganz andere Töne an:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Wie bitte? Dann stößt sie mit Claudia auch noch an und die beiden trinken zusammen mit Ronald Schill 1-14 Gläser Sekt. Die Zuschauer müssen sich den Frauen-Krieg wohl abschminken. DAS dürfte besonders Monsieur Schill stören:

Ich gieße gerne Öl ins Feuer,

sagt er in der Show nach dem Zoff. Vielleicht bringt Ronald Schill die beiden ja doch noch zum Kochen …

Glaubst du, zwischen Désirée Nick und Claudia Obert werden heute Abend erneut die Fetzen fliegen?

Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.