"Promis unter Palmen": Liebes-Drama hinter den Kulissen!

"Der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin"

Heute Abend, 12. April, startet in Sat.1 die zweite Staffel von "Promis unter Palmen". Neben jeder Menge Zoff und Streitereien dürfen sich die Zuschauer offenbar auch auf heiße Flirts und ein Liebes-Drama zwischen Calvin Kleinen, 28, Elena Miras, 28, und Emmy Russ, 21, einstellen …

"Promis unter Palmen" Staffel 2: "Der Zoff im letzten Jahr ist ein Fliegenschiss dagegen"

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel von "Promis unter Palmen" war die Vorfreude auf neue Episoden bei den Fans der Reality-TV-Show groß. Nun ist es endlich soweit und zwölf neue Promis stellen sich der Herausforderung unter der Sonne Thailands. Gerüchten zufolge soll das TV-Spektakel in diesem Jahr noch dramatischer werden, als im letzten Jahr.

 

 

Beispielsweise seien "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien, 46, und Ex-"Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg, 24, der Show verwiesen worden, nachdem es "Drohgebärden" gegen die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller, 32, gegeben hatte.

Was genau zwischen den "Promis unter Palmen" vorgefallen ist, ist nicht klar. Es habe einen heftigen Streit vor laufender Kamera gegeben, über dessen Ausstrahlung wohl noch diskutiert werde. Offenbar wollen die Macher der Show ein erneutes Drama wie im letzten Jahr unbedingt vermeiden.

Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss,

so ein Produktions-Insider gegenüber "Bild".

Mehr zum Thema:

 

 

"Calvin hat ein Problem, wenn der Kopf in die Hose fällt"

Mit den beiden Teilnehmern Calvin Kleinen und Emmy Russ ist neben viel Zoff auch für schlüpfrige Unterhaltung gesorgt. Besonders pikant: Die beiden TV-Stars hatten vorab bereits eine Affäre! Beim Dreh für "Die Festspiele der Reality-Stars" Mitte Januar in Köln sollen sich die beiden laut Informationen der "Bild" in einem Hotelzimmer näher gekommen sein.

Blöd nur, dass die Fronten offenbar nicht geklärt waren, als die beiden dann bei "Promis unter Palmen" wieder aufeinander trafen. Denn in Thailand soll Calvin dann plötzlich ein Auge auf Elena Miras geworfen haben. Mitstreiter Willi Herren, 45, erklärt dazu: "Calvin findet Elena Granate. Dann hat er aber ein Problem mit Emmy. Mit der hat er vorher was gehabt. Der Junge hat das Herz am rechten Fleck. Der hat nur ein Problem, wenn der Kopf in die Hose fällt."

Ob es unter den Palmen ordentlich zwischen dem Dreier-Gespann knallen wird? Heute wissen wir, dass nicht nur Elena, sondern auch Emmy mittlerweile in festen Händen ist. Die Blondine ist mit "Promi Big Brother"-Kollege Udo Bönstrup zusammen. Über Calvin sagt sie:

Spätestens als ich merkte, dass alle Gold-Ketten, die Calvin so stolz trägt und präsentiert, aus Plastik und dem Internet sind, habe ich gesehen, er kann mir nicht das Wasser reichen. Wer mit fast 30 noch bei Mama wohnt, ist nicht auf meinem Niveau. Er hat ein scheinbar gutes Herz, ist aber gleichzeitig der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin.