Ramona & Stephan: Oh nein! Erster Stress beim "Hochzeit auf den ersten Blick"-Traumpaar

"Es ist nicht immer einfach", verraten die beiden im OK!-Talk

So süß! Ramona Zenker und Stephan Fast haben ihr Glück in der Sat.1-Show Am 18. Dezember zeigt Sat.1, was aus den anderen Paaren von

Ramona & Stephan: Endlich hat die Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" mal wieder ein Liebespaar hervorgebracht! OK! hat mit Ramona Zenker, 30, und Stephan Fast, 29, darüber gesprochen, wie es jetzt für sie weitergeht. 

Ramona & Stephan sind das Traumpaar der 3. Staffel

Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung der Experten und hätten uns kein besseres Gegenstück am Traualtar wünschen können,

schwärmen Ramona Zenker und Stephan Fast im OK!-Talk.

 

 

"Es ist nicht immer einfach"

Doch Harmonie pur herrscht bei dem süßen Paar einige Monate nach der Aufzeichnung nicht! 

Auch jetzt lernen wir immer wieder neue Seiten am Partner kennen. Wie in jeder normalen Beziehung ist das nicht immer einfach, aber wir haben gelernt, diese Herausforderungen zu meisten und uns in diesen Situationen gegenseitig zu stärken. 

Hoffentlich bleibt das so!

Interview: Anja Eichriedler

Ob es bei den anderen Paaren der 3. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick auch klappt, zeigt das Finale am Sonntag, 18. Dezember (17.45 Uhr, Sat.1).

Weitere exklusive Entertainment-News in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Dezember, im Handel!