Reese Witherspoon: Kündigt sie hier die zweite Staffel von"Big Little Lies" an?

Auf Instagram posiert die Schauspielerin mit ihren Kolleginnen Nicole Kidman und Laura Dern

Achtung, liebe "Big Little Lies"-Fans: Reese Witherspoon könnte gerade eine zweite Staffel der HBO-Serie angekündigt haben. Zumindest schürt ihr aktuelles Instagram-Foto die Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Denn darauf zeigt sich die 41-Jährige mit ihren "BLL"-Kolleginnen Nicole Kidman, 49, und Laura Dern, 50, und schreibt ein eindeutig zweideutiges Kommentar dazu...

Reese Witherspoon teasert Fortsetzung an

Die Premiere der HBO-Serie "Big Little Lies" war zwar erst im Februar, doch die Hitserie hat jetzt schon zahlreiche Fans - und das nicht nur in den USA. Daran ist sicherlich auch Alexander Skarsgård nicht ganz unschuldig, der mit dieser Szene im Netz einen riesigen (und das kann man durchaus so sagen) Wirbel um sein bestes Stück auslöste.

Jetzt sorgt "BLL"-Star Reese Witherspoon für Aufregung. Denn die Oscar-Preisträgerin postete am Sontag, 07. Mai, auf ihrem Instagram-Accoutn ein Foto mit ihren Serien-Kolleginnen Nicole Kidman und Laura Dern und schrieb dazu:

Ich verbringe #sundayfunday mit diesen Frauen... arbeiten an ein paar neuen Lügen

Geht "Big Little Lies" also tatsächlich in die zweite Runde? Die Fans, die den Post mit mehr als 300.000 Mal mit "Gefällt mir" markierten, scheinen davon überzeugt zu sein.

 

 

Spending #SundayFunday with these ladies ... working on some new lies 🙈🙉🙊

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

 

Bekommt "Big Little Lies" eine zweite Staffel?

Eine Fortsetzung der Hitserie scheint auch von Seiten der Autorin nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Denn gegenüber der "Sydney Morning Herald" meinte Liane Moriarty, die die Buchvorlage schrieb: "Ich habe schon darüber nachgedacht, wie es weitergehen könnte. Die Produzenten haben mich gefragt, ob ich Ideen habe. Ich würde kein neues Buch schreiben, aber vielleicht eine neue Story und dann werden wir sehen, was passiert... Ich bin total offen, denn als ich einmal angefangen habe, nachzudenken, hat es so viel Spaß gemacht zu sehen, was ich machen könnte und [es war toll,] den Figuren wieder zu begegnen."

Auch die Darstellerinnen scheinen von einem Sequel nicht abgeneigt zu sein. Wie sie gegenüber der amerikanischen "InStyle" verriet, hätten Reese und Co. beim Dreh riesigen Spaß gehabt und würden sich über eine zweite Staffel freuen.

Ob sich die Hoffnung der Fans also am Ende bestätigen? Wir sind gespannt!