Rihanna ergattert Rolle in Serienfinale von „Bates Motel“

Die Sängerin wird Ikone „Marion Crane“ spielen

Schon wieder dürfen wir uns über ein bekanntes Gesicht in einer Erfolgsserie freuen: Nachdem bereits Lady Gaga, 30, ihr schauspielerisches Talent als Vampirdame in „American Horror Story“ unter Beweis gestellt hat, wird nun auch Rihanna, 28, im TV zu sehen sein. In der finalen Staffel des A&E Dramas „Bates Motel“, welches auf den Hitchcock-Klassiker „Psycho“ zurückgeht, wird sie die Rolle der "Marion Crane" übernehmen und in der berühmten Dusch-Szene ihr Leben lassen.

Rihanna gibt ihr Serien-Debüt in „Bates Motel“

Diese Nachricht dürfte alle Fans von „Bates Motel“ freuen: Auf der Comic-Con in San Diego wurde am Freitag, 22. Juli, offiziell bestätigt, dass Megastar Rihanna eine wichtige Rolle in der fünften Staffel übernehmen wird. Sie schlüpft in die Haut von „Marion Crane“, die 1960 im Original von Alfred Hitchcock erstmals von Schauspielerin Janet Leigh (✝77) gespielt wurde.

Damit hat die 28-Jährige eine heiß begehrte Rolle abgesahnt, denn die berühmte Duschszene ging als einer der wichtigsten Momente in die Filmgeschichte ein.

In einem kurzen Video verkündete RiRi selbst die Neuigkeit auf der Comic-Messe.

Ich werde schon bald in Bates Motel einchecken. Und ratet mal was noch: Ratet mal, wer Marion spielen wird? Ja, also alle Comic-Con-Fans, alle Bates-Motel-Fans, haltet euch auf dem Laufenden!

So einfach fiel den Produzenten die Besetzung

Und warum ausgerechnet Rihanna? Das verrieten die Produzenten Carlton Cuse und Kerry Ehrin auch in einem offiziellen Statement: „Wir wollten die Ikonen-Rolle in ein modernes Licht rücken und sie neu definieren, auf eine bedeutende und aufregende Art und Weise. Wir haben außerdem mitbekommen, dass Rihanna ein Fan unserer Serie ist und wir sind auch große Fans von ihr, also war es die perfekte Verbindung von Kreativität und Schicksal“.

Wir freuen uns schon jetzt auf das große Finale von „Bates Motel“ mit Rihanna!

Video: Hier gibt Rihanna ihr Serien-Debüt in "Bates Motel" bekannt!

Findet ihr es gut, dass Rihanna die Rolle der "Marion Crane" übernimmt?

%
0
%
0