Rob Kardashian & Blac Chyna: Erster Trailer ihrer Reality-Show

Kim Kardashians Bruder bekommt seine eigene TV-Show "Rob & Chyna"

Blac Chyna und Rob Kardashian bekommen ihre eigene Reality-Show. Blac Chyna erwartet bald ihr erstes Kind mit Rob Kardashian. Die Reality-Show

Bis zuletzt war unklar, ob Rob Kardashian, 29, den Deal mit dem Sender „E! Entertainment“ tatsächlich durchzieht und für seine eigene sechsteilige Reality-Show „Rob & Chyna“ mit Freundin Blac Chyna, 28, vor der Kamera stehen wird. Doch nun ist der Starttermin der TV-Show bekannt und der erste Trailer steht ebenfalls für die Fans bereit.

Konkurrenz für "KUWTK"

Rob Kardashian macht seiner berühmten Familie und deren Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ schon bald Konkurrenz.

"Rob & Chyna" ab September on air

Zusammen mit seiner Verlobten Blac Chyna wird der einstige „KUWTK“-Star ab dem 11. September bei „Rob & Chyna“ zu sehen sein. Die Show dokumentiert das Leben des zukünftigen Ehepaares.

Rob und Chyna ganz privat

Der erste Trailer verspricht nicht nur eitel Sonnenschein, sondern auch, dass es unter dem Dach der werdenden Eltern auch mal knallt.

Und auch der Zoff mit Robs Familie, den Kardashians, wird in der Show aufgegriffen. Denn auch wenn inzwischen Khloé, Chyna und Kylie gemeinsam in die Kameras strahlen, war es ein langer Weg bis dahin.

Seht hier den ersten Trailer von „Rob & Chyna“:

Werdet ihr bei "Rob & Chyna" einschalten?

%
0
%
0
%
0