Sabia Boulahrouz: Bekommt sie eine TV-Show mit ihren Kids?

Sabia Boulahrouz: Bekommt sie eine TV-Show mit ihren Kids? - "6 Mütter" heißt das Format, in dem sie uns an ihrem Leben teilhaben lässt

Sabia Boulahrouz, 39, darf sich über einen neuen Job freuen, neben fünf weiteren Müttern dürfen wir ihren Alltag mit Kindern bald im Fernsehen verfolgen.
© picture alliance/Eventpress
Sabia Boulahrouz teilt bald ihr Leben im Fernsehen mit

Sabia Boulahrouz geht bald einen mutigen Schritt und gibt private Teile aus ihrem Leben in der Öffentlichkeit preis. Ihr Leben als Mutter von drei Kindern darf der Fernsehzuschauer hautnah mitverfolgen. Ein großer und mutiger Schritt, der mit Sicherheit belohnt wird. Immerhin wird vielzu selten gezeigt, wie der Alltag als Mutter ehrlichweise abläuft. Die Show von "VOX" wird bereits in der zweiten Staffel ausgestrahlt, das Format scheint also sehr gut anzukommen – verständlicherweise.

Sabia Boulahrouz: Diese Mütter machen ebenfalls mit

Bei "6 Mütter" wird natürlich nicht nur Sabia Boulahrouz im Mittelpunkt stehen, neben ihr wird es fünf weitere Mütter geben. Einige von diesen sollen ebenfalls schon feststehen. Ute Lemper und Patricia Kelly sind laut Senderinformationen ebenfalls an Bord. Die vierte Mutter im Bund könnte Caroline Beil sein, dies berichtet zumindest die "Bild".

So war die erste Staffel "6 Mütter"

In der erste Staffel der Serie konnte man bereits Dana Schweiger sehen, die ganz offen über ihre Scheidung von Til sprach. Außerdem waren auch Nina Bott, Christina Obergföll, Anni Friesinger-Postma, Ute Lemper und Wilma Elles Teil der ersten Staffel. "6 Mütter" zeigt das Leben zwischen Kind und Karriere, und wie man diesen Spagat unter einen Hut kriegt, wir sind schon gespannt, wann es los geht.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News