Sabia Boulahrouz: Heiße Flirt-Offensive bei "Grill den Henssler"?

Star-Koch Steffen Henssler hatte für die Ex-Spielerfrau eine ganz besondere Botschaft

Was läuft denn da zwischen Sabia Boulahrouz, 38, und Steffen Henssler, 43? In der neuen Folge von "Grill den Henssler" scheinen sich die Ex-Spielerfrau und der charmante Star-Koch prächtig zu verstehen. Immerhin hat sich Steffen für seinen Gast extra in Schale geschmissen und ein ganz besonderes Fußball-Trikot angezogen ...

Kleiner Flirt am Herd?

Heiß geht es her, in der neuen "Grill den Henssler"-Folge - und das mag nicht alleine an den brutzelnden Pfannen und kochenden Leckereien liegen, die Steffen Hensslers Gäste Leonard Freier, Gülcan Kamps und Sabia Boulahrouz am 9. Mai kredenzen. Wie erste Bilder zur Sendung andeuten, stimmt auch die Chemie zwischen Sabia und Steffen. Und das obwohl sie sich doch eigentlich einen erbitterten Wettstreit um die Koch-Krone liefern müssten ...

Steffen wirft sich für Sabia in Schale

Der 43-Jährige hält sogar eine kleine Überraschung für die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart bereit. Für sie trägt Henssler während des spannenden Koch-Duells ein HSV-Trikot mit den Nachnamen Boulahrouz, Van der Vaart - wohl eine Anspielung auf Sabias Ex-Freunde - und Henssler auf dem Rücken. Die ersten beiden sind allerdings durchgestrichen.

Was diese kleine Avance wohl zu bedeuten hat? Wer den charmanten Koch schon im TV gesehen hat, weiß, dass er gerne mal zu Scherzen aufgelegt ist. Fakt ist nämlich: Steffen Henssler ist glücklich vergeben, wie er im exklusiven Interview mit der "IN" vor einigen Monaten noch erklärt hatte.

Also alles nur ein Gag? Wie Sabia auf Steffens kleine Flirt-Offensive reagiert und wie sich Bachelor-Leo sowie Gülcan Kamps bei "Grill den Henssler" schlagen werden, das erfahren wir am 9. Mai um 20:15 Uhr auf VOX.

Würden Steffen und Sabia ein schönes Paar abgeben?

%
0
%
0