Sarafina Wollny: Krasser Schlussstrich!

Sie beendet das ständige Hin und Her mit Peter ...

Sarafina, 25, und Peter Wollny, 27, sind seit einem Jahr verheiratet. Jetzt wird ihre Ehe auf die Probe gestellt ...

Sarafina Wollny: Sie hat die Nase voll von Peter

Peter ist noch nicht in Besitz eines Führerscheins, daher muss Ehefrau Sarafina ihren Partner ständig hin- und herfahren. Zum Beispiel letztens, als er unbedingt mit seinen Freunden zum See wollte.

Nun wird es der Wollny-Tochter zu viel und sie streikt:

Ich bin jedes Mal am hin und herfahren und werde von meiner Arbeit hier weggerissen.

Die 25-Jährige möchte nicht mehr die Chauffeurin von ihrem Liebsten sein. Auch Mama Silvia stärkt ihrer Tochter den Rücken:

Ich unterstütze Sarafina komplett, dass sie streikt. Peter soll mal langsam den Führerschein machen. Der hätte den schon längst haben können. Gerade hier auf dem Land muss er sowas haben.

 

Mehr zu den Wollnys:

 

 

 

Peter Wollny: Angst vor der Führerscheinprüfung

Peter aber hat Angst, durch die Führerscheinprüfung zu fallen. Schließlich ist ihm das in der Vergangenheit schon zweimal passiert.

Ich bin schon zwei Mal durch die Prüfung gefallen. Ich habe dadurch die Motivation verloren.

erzählt der 27-Jährige bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Die elffache Mama der XXL-Familie ist bereit, Peter die ersten beiden Stunden zu bezahlen, wenn er endlich die Fahrschule besucht.

Am Ende lässt er sich von der Idee überzeugen und durchläuft den Crashkurs zusammen mit Estefania in sieben Tagen. Am Ende müssen beide die Theorie- und Fahrprüfung bestehen.

Silvia kommt zur Unterstützung mit:

Die Nacht war ziemlich unruhig. Peter, Sarafina und Estefania sind dermaßen aufgeregt.

Embed from Getty Images

Peter & Estefania Wollny: Bestanden!

Gute Nachrichten: Peter und Estefania haben beide bestanden! Peter ist erleichtert:

Mir ist eine riesige Last von den Schultern gefallen. Ich habe es ja schon zwei Mal probiert. Jetzt bestanden zu haben ist noch viel geiler.

Silvia vergießt vor Freude ein paar Tränen. Und Sarafina ist froh, ihren Ehemann nicht mehr länger rumkutschieren zu müssen:

Jetzt bist du mein Taxi!

Wie es in der Wollny-Familie weitergeht, kannst du jeden Mittwoch Abend auf RTLZWEI sowie sieben Tage danach kostenlos auf TVNOW ansehen.

Kannst du das Verhalten von Sarafina und Silvia nachvollziehen?

%
0
%
0