Sarah Drew: Bittere Tränen wegen "Grey's Anatomy"-Aus

Sarah Drew: Bittere Tränen wegen "Grey's Anatomy"-Aus - Die "April"-Darstellerin sprach nun erstmals über ihren Serien-Ausstieg

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beiden "Grey's Anatomy"-Lieblinge Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, die beliebte US-Arztserie verlassen. Offenbar auch für die beiden Darstellerinnen selbst, wie die rothaarige "April"-Darstellerin jetzt offenbarte. Im Interview sprach sie nun erstmals über ihr Serien-Aus.
 

Bye, bye "April" und "Arizona"

Wir haben mit ihnen mitgefiert und mitgelitten: Sarah Drew alias "April" und Jessica Capshaw alias "Arizona" gehörten wahrlich zu den "Grey's Anatomy"-Lieblingen. Umso größer war der Aufschrei Anfang des Jahres als bekannt wurde, dass die beide Schauspielerinnen die beliebte Arztserie verlassen werden. 

Dass ihr Ausstieg auch für die Darstellerinnen selbst mehr als überraschend kam, daraus machte Sarah Drew kein Geheimnis. Kurz nachdem die traurige News bekannt wurde, meldete sich die 37-Jährige via Instagram mit einem emotionalen Statement zu Wort:

Ich weiß ihr seid traurig, ich bin es auch. Ich hatte noch gar nicht richtig Zeit, das alles zu verarbeiten, da ich es selbst vor weniger als 48 Stunden erst erfahren habe. Daher bin ich noch gar nicht bereit, mich zu verabschieden und mich für meine 9 Jahre hier zu bedanken. Das kommt später. Für den Moment möchte ich nur sagen: Ich liebe euch, und ich liebe April, und ihre Geschichte ist noch nicht zuende.

Sarah Drew über "Grey's Anatomy"-Aus

Im März 2018 hatte Showrunnerin Krista Vernoff plötzlich eröffnet, dass die Geschichte ihrer "Grey's Anatomy"-Rolle "April" auserzählt sei und Sarah Drew damit entlassen sei. Ein Schock, wie die 37-Jährige jetzt gegenüber dem "HollywoodReporter" verriet. Demnach habe Vernoff ihr erklärt, dass die Arztserie einfach zu viele Charaktere habe und man nicht wolle, dass einige Figuren im Hintergrund agieren. Für Sarah Drew eine echte Schock-Nachricht:

Es war an einem Nachmittag und dann ging ich in meinne Wohnwagen und weinte. Eine ganze Reihe Leute kam in meinen Wohnwagen und sie haben mit mir geweint und haben mir gesagt, wie traurig sie seien, dass ich gehe. Ich war neun Jahre bei 'Grey's Anatomy',

so das emotionale Geständnis der "April"-Darstellerin.

"Es ist schmerzhaft"

Nach ihrem "Grey's Anatomy"-Aus habe Sarah Drew stark an sich gezweifelt, litt unter ihrem Exit. Nach ihrem unfreiwilligen Ausstieg habe die Schauspielerin in einem neuen TV-Pilot-Projekt mitgespielt, doch zur Serie kam es leider nicht. "Grey's Anatomy" schaue sich die beliebte Darstellerin mittlerweile nicht mehr an und das habe auch einen ganz bestimmten Grund:

Deiner Familie dabei zuzuschauen, wie sie ohne dich weiter macht, ist etwas schmerzhaft. Ich weiß nicht, ob ich mit das antun muss,

so Sarah Drew traurig.

Die Ex-"Grey's Anatomy"-Darstellerin wolle jetzt positiv in die Zukunft blicken und sich als Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin weiterentwickeln.

Wie findet Ihr, dass wir bald auf "Arizona" und "April" verzichten müssen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Grey's Anatomy"-Schock: Riesen-Eklat um Serien-Aus von Arizona und April

"Grey's Anatomy"-Schock: Stirbt DIESER Charakter?

"Grey's Anatomy"-Schock: Naht das Serien-Ende?