Sarah Lombardi: Das ist ihr Vater

Bei "Dancing on Ice" überraschte die Sängerin ein besonderer Zuschauer

Sarah Lombardi, 26, gilt als Anwärterin auf den Sieg bei "Dancing on Ice". In der Halbfinal-Show am Sonntagabend erzielte sie zum zweiten Mal die Bestwertung. Ob das daran lag, dass ganz besondere Supporter im Publikum saßen?

Besonderer Besuch bei "Dancing on Ice"

Sarah rockte im Halbfinale zu Michael Jacksons Song "Beat It" die Eisfläche und ergatterte 38,5 Punkte - von Jurorin Judith Williams erhielt sie sogar die Höchstpunktzahl von zehn Punkten. Die Sängerin war außer sich vor Freude und auch ihre Angehörigen jubelten ihr von der Tribüne aus zu. Wie in jeder Woche saßen in der aktuellen "Dancing on Ice"-Show wieder Sarahs Bruder Gianluca und ihre Mama Sonja Strano im Publikum. Doch noch ein Zuschauer applaudierte für die Eis-Prinzessin - Papa Heinz. Für ein paar Sekunden wurde er im TV eingeblendet.

Öffentliche Auftritte sind eine echte Seltenheit bei Sarahs Vater. Viele wissen daher vermutlich weder, wie Heinz Engels, wie er mit gebürtigem Namen heißt, aussieht, noch wissen sie etwas über das Verhältnis zwischen der jungen Mama und ihrem Daddy.


Quelle: Instagram/sarellax3

Ab Minute 2:22 ist Sarahs Papa Heinz zu sehen.

Infos zu Sarahs Papa Heinz

Erst vergangene Woche veröffentlichte die Sängerin einen Screenshot eines Whats App-Verlaufs mit ihrem Papa. Ihr Sohn Alessio schickte ihr während des Eiskunstlauf-Trainings über Heinz eine süße Sprachnotiz. Der Kölner und Sarah haben also Kontakt und der Dreijährige scheint auch Zeit mit seinem Opa zu verbringen. Und dass ihr Vater in der Sat1-Live-Sendung ebenfalls mit dabei war, spricht Bände.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Als Sarah 2011 bei DSDS teilnahm und ihre Reise im Show-Bizz begann, drückte ihr Vater Heinz mit seiner damaligen Gattin Sonja, Sarahs Mama, ebenfalls die Daumen im Publikum. 2012 trennten sich ihre Eltern laut "Promiflash"-Informationen. Doch während sich Sonja Strano bei Sarahs erbittertem Rosenkrieg mit Pietro immer wieder zu Wort meldete, schwieg Heinz und hielt sich stets aus der Öffentlichkeit heraus.

Umso schöner, dass er sich die "Dancing on Ice"-Auftritte seiner Tochter im Studio in Köln nicht entgehen lässt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Timur Bartels "Dancing on Ice"-Aus: "Es bricht mir das Herz"

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

"Dancing on Ice": Plötzliches Show-Aus für Sarah Lombardi?

Kanntest du Sarahs Papa schon vorher?

%
0
%
0