Sarah Lombardi: Sie bringt Fans gegen sich auf

Die Sängerin wird im Netz scharf kritisiert

Sarah Lombardi unter Beschuss. Die Fans regen sich über ihren jüngsten TV-Auftritt so richtig auf ... Sarah trat bei

Na, ob sich Sarah Lombardi, 26, mit ihrem Auftritt bei "Schlag den Star" einen Gefallen getan hat? Die Musikerin trat am Samstag (8. Dezember) gegen Rapper Eko Fresh, 35, an – und Sarahs Verhalten wird noch immer im Netz diskutiert!

Bittere Niederlage für Sarah Lombardi

Stand sich die ehrgeizige Sängerin vielleicht selbst im Weg? Sarah ist dafür bekannt, immer 100 Prozent zu geben, doch war sie bei "Schlag den Star" zu verbissen? Vor der ProSieben-Show hieß es noch: "Ey Eko, wenn ich mit dir fertig bin, dann bist du nicht mehr so fresh", stellte die 26-Jährige selbstbewusst klar. Doch am Ende musste sie sich ihrem Kontrahenten geschlagen geben. Sarah gewann nur zwei Spiele. Schon in der zwölften von 15 möglichen Runden krönte sich Eko zum Gewinner.

Meine Nerven liegen immer noch blank. Eko hat sich den Sieg wirklich verdient und ich gratuliere,

so Sarah bei Instagram.

Aber in der Sendung sah das ganz anders aus. Nach der Niederlage zeigte sie sich nicht von ihrer freundlichen Seite, gratulierte Eko nicht mal in der Show und bringt damit die Fans noch immer gegen sich auf. Die Mutter von Alessio hat bei ihren Social-Media-Beiträgen zur Sendung sogar die Kommentarfunktion nachträglich ausgestellt. Zu viel Hate für Sarah?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch! @ekofreezy gewinnt nach 12 Spielen gegen @sarellax3. #schlagdenstar

Ein Beitrag geteilt von Schlag den Star (@schlagdenstar) am

 

"Die Frau hat keinen Respekt"

Obwohl die User Sarahs Pics nicht mehr kommentieren können, können sie ihre Wut an anderer Stelle rauslassen. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Schlag den Star" häuft sich die Kritik:

Sarah blockiert gerade alle negativen Kommentare. Die beweist wieder, dass sie eine schlechte Verliererin und unsympathisch ist.

Die Frau hat keinen Respekt,

Zu Sarah muss man nicht mehr viel sagen. Unglaublich peinliches Verhalten,

 

 

Diese Frau ist mehr als nur lächerlich,

Einfach nur erbärmlich,

feuern die Follower gegen die Sängerin. Mal abwarten, ob Sarah dazu Stellung bezieht ...

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Stich ins Herz für Pietro

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Sarah Lombardi: Total-Ausraster am Flughafen

 

Was sagst du zu Sarahs Verhalten?

%
0
%
0