Sarah und Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler": Erste Anzeichen der Ehe-Krise?

Das Paar ist in der Kochshow neben Marijke Amado und Jan Hahn zu sehen

Heute Abend, 23. Oktober, werden Sarah und Pietro Lombardi als harmonisches Paar bei "Grill den Henssler" am Herd stehen. Doch nicht etwa, weil sich die beiden nach ihrer öffentlich diskutierten Ehe-Krise wieder "vertragen" haben - die Kochshow um Steffen Henssler wurde bereits im September aufgezeichnet. Nur kurze Zeit nach dem gemeinsamen TV-Auftritt kochten Gerüchte hoch, Sarah habe ihre Mann betrogen. Ein Grund mehr, auf das Verhalten des Paares während der Sendung zu achten: Gab es hier bereits erste Anzeichen für eine Beziehungskrise?

Sarah Lombardi: Fiese Sticheleien gegen Pietro?

Sarah und Pietro Lombardi werden in der Ausstrahlung von "Grill den Henssler" sicher von vielen Fans kritisch beäugt. Weicht sie Pietro aus? Wirken sie überhaupt noch glücklich und verliebt? Bisher ist unklar, ob das Paar sich wieder zusammenraufen wird. Während die Brünette derzeit mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio im Griechenland-Urlaub entspannt, ist ihr Mann zu seiner Familie und Freunden nach Karlsruhe geflüchtet.
Bei "Grill den Henssler" müssen die jungen Eltern unter Beweis stellen, dass sie auch in der Küche miteinander harmonieren. Doch das scheint für die beiden eine große Herausforderung zu sein.
Normalerweise stehe ich ja alleine in der Küche. Das ist jetzt das erste Mal. Also, ich warne schon mal alle vor ,
​witzelt Sarah zu Beginn der Show. Ist diese Ankündigung bereits als Seitenhieb gegen Pietro zu verstehen? Der Familienpapa hingegen schwärmt immer wieder von seiner Liebsten und betont, wie sehr er sie liebe.

Ehe-Krise: Liebt Pietro mehr als Sarah?

Schatz, ich sage dir immer, dass du die tollste Frau der Welt bist. Das werde ich dir immer sagen ,
​so Pietro. Allerdings ist fraglich, ob sich die beiden sich nur vor der Kamera als Traumpaar präsentieren. Eigentlich sollten die Kochkünste der Promi-Gäste bei "Grill den Henssler" im Vordergrund stehen. Gemeinsam wollen Sarah und Pietro das Dessert zaubern - "Waffel-Cannolo mit Erdbeeren". Werden sie es als Team schaffen, die Jury zu überzeugen? Vorher sind jedoch Moderator Jan Hahn mit seinem Hauptgang "Surf and Turf" an der Reihe. Für die Vorspeise, "Jacobsmuscheln mit Profiteroles" ist Marijke Amado zuständig.
 
Ob die vier Promis gegen Steffen Henssler das Rennen machen und wie Pietro und Sarah im Kochstudio miteinander umgehen, seht ihr ab 20.15 Uhr auf VOX.