Sarah und Pietro Lombardi: Gemeinsam im TV!

Seit über einem Jahr waren sie nicht mehr zusammen im Fernsehen zu sehen

Das dürfte alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi, beide 25, freuen: Nach über einem Jahr wird das getrennte Ehepaar beim RTL-Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ wieder gemeinsamen im Fernsehen zu sehen sein.

TV-Comeback von Sarah und Pietro Lombardi

Ein ganzes Jahr waren Sarah und Pietro, die sich im Oktober 2016 nach drei Ehejahren trennten, nicht mehr gemeinsam im Fernsehen zu sehen - bis jetzt! Am 3. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL werden die beiden Sänger live zu Gast bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sein. Was für eine Überraschung!

Mit Moderator Günther Jauch, 61, sprechen die Lombardis erstmals seit ihrer Trennung über ihre Rolle als Eltern und ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2. Wie die beiden sich wohl in der Show präsentieren werden?

Günter Jauch freut sich besonders auf den Besuch

Nicht nur die Lombardi-Fans können gespannt sein, auch Günther Jauch freut sich auf seine zwei besonderen Gäste:

Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal,

so der Moderator gegenüber RTL.

Pietro Lombardi präsentiert seinen Erfolgssong „Señorita“

Außerdem wird der EX-DSDS-Gewinnner mit Rapper Kay One, 33, seinen Nummer-1-HitSeñorita“ auf der Bühne performen - nicht das einzige musikalische Highlight: Auch die Kelly Family ist nach ihrem großen Comeback in diesem Jahr zu Gast, Pop-Ikone Nena feiert mit den Zuschauern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum.

Wir sind gespannt, wie das Aufeinandertreffen von Sarah und Pietro vor einem Millionenpublikum am Sonntag, 3. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL, ablaufen wird.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!