Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise": "Ich bin verknallt"

Heiße Küsse mit Christian Rauch: Große Gefühle im Paradies!

Bei diesen beiden hat's gefunkt! Saskia Atzerodt schwebt bei Blondschopf Christian Rauch hat Saskias Herz erobert!

Das ging aber schnell! Zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Saskia Atzerodt, 25, und Christian Rauch, 35, knistert es gewaltig. Schon in Folge zwei der Kuppelshow knutschten sie wild herum. Wird es ernst bei den Turteltäubchen? Wenn es nach der Blondine geht, auf jeden Fall!

Saskia Atzerodt bekommt einen Korb 

Saskia und Christian ließen im Paradies keine Zeit verstreichen. Zwei Tage nachdem sich die beiden kennengelernt haben, gingen sie bereits im Pool auf Tuchfühlung. Die TV-Stars knutschten wild herum und blendeten für den Moment alle Kameras um sie herum aus.

Kurz danach fragte Saskia ihren Auserwählten sogar, ob sie die Nacht miteinander verbringen wollen - doch Christian lehnte das Angebot ab. Er wollte nicht das Risiko eingehen, bei seinen Kontrahenten zum Gesprächsthema Nummer eins zu werden.

Das ist der größte Korb, den ich je bekommen habe,

scherzte Saskia im Gespräch mit ihrem Dreamboy. Doch der 35-Jährige ließ sich nicht umstimmen, aber wirklich übel nahm das Ex-Playmate es Christian nicht!

Quelle: MG RTL D

"Ich bin verknallt"

Im RTL-Interview ließ die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin dann sogar die Liebes-Bombe platzen und verriet, dass es um sie geschehen ist.

Ich bin verknallt,

plauderte sie aus. Der smarte Blondschopf hat tatsächlich innerhalb weniger Stunden das Herz der gebürtigen Augsburgerin erobert. Kein Wunder, dass die 25-Jährige Christian in der Nacht der Rosen ihre Blume überreichte und ihn damit in die nächste Runde katapultierte.

 

 

Schönen Abend ihr süßen 😍#Love #happy #Fun #ootd #beachbabe #feelgood

Ein Beitrag geteilt von Saskia Atzerodt (@saskia_atzerodt) am

 

In der kommenden Woche sind wieder die Männer an der Reihe und dürfen ihre Rosen verteilen - ob der Ex-Bachelorette-Kandidat seine Saskia dann ebenfalls mit in die nächste Runde nehmen wird? Was meinst du, stimme unten ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Gibt Christian seiner Saskia eine Rose?

%
0
%
0