"Schlag den Star": Zum ersten Mal duellieren sich zwei Frauen!

Das gab es noch nie! Bei "Schlag den Star" kämpfen zwei junge Damen um den Sieg

Bei der nächsten Show von "Schlag den Star" wird es eine ganz besondere Premiere geben, denn zum ersten Mal duellieren sich zwei Frauen! Sängerin Lena Meyer-Landrut, 25, steht gegen Model Lena Gercke, 29, im Ring. Wir sind gespannt, welche Lena das Rennen machen wird.

In der gesamten Geschichte von "Schlag den Star" gab es noch nie zwei Frauen, die gegeneinander antraten. Doch dies wird sich am 20. Mai ändern! Zum ersten Mal steigen zwei prominente Damen in den Ring! Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke kämpfen um den Sieg, wer wohl das Rennen machen wird? Sicher ist bisher nur, dass die Siegerin Lena heißen wird.

Premiere in der "Schlag den Star"-Geschichte

Wir sind gespannt, wie das Duell zwischen den beiden Lenas verlaufen wird. Ob die beiden auch so einen Kampfgeist entwickeln, wie einige ihrer männlichen Vorgänger? Mit Sicherheit wird es ein Duell der besonderen Art, das einen ganz speziellen Charme versprüht, da sind wir uns sicher! Was die beiden wohl zu ihrem neuesten Fernsehprojekt sagen? Auf jeden Fall hätten wir mit diesen Neuigkeiten nicht gerechnet!

Wer hat die besseren Chancen?

Die Gewinnerin der Show darf sich über 100.000 Euro freuen, der Kampfgeist der beiden Damen wird also sicherlich angeheizt. Wer die besseren Chancen hat? Auf ihren sozialen Plattformen stellen sowohl das Model als auch die Sängerin ihre körperliche Fitness unter Beweis, es könnte also ein Kopf an Kopf rennen werden.

Wenn ihr den Kampf zwischen Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke bei "Schlag den Star" sehen wollt, dann schaltet am 20. Mai um 20:15 Uhr ProSieben ein!

 

Was glaubt ihr, wer gewinnt das Duell?

%
0
%
0