Schock-Explosion: Tim Mälzer hat sich das Gesicht verbrannt!

"Ich wurde von einem Feuerball verschluckt"

Sorge um Star-Koch Tim Mälzer, 47! Der Gastronom wurde bei einer Explosion verletzt und hat sich das Gesicht verbrannt. Tim wurde nach dem dramatischen Unfall im Krankenhaus behandelt.

Schock-Moment für Tim Mälzer

Eigentlich sollte der Star-Koch heile aus der Sache rauskommen: Am Samstag (24. November) stellt sich Tim Mälzer der knallharten Aufgabe von Klaas Heufer-Umlauf im "Duell um die Welt". Es ist das erste Mal, dass Klaas nicht gegen Joko antritt, sondern mit anderen Promis im Team spielt.

Da Tim für Buddy Joko ins Rennen geht, muss der Gastronom eine Challenge bestehen, die Klaas sich ausgedacht hat – und die hat es in sich! In Prag muss der 47-Jährige eine Kochshow moderieren. Eigentlich keine große Sache, wenn da nicht ein hochexplosiver Parcours wäre. Klaas hat auf dem Spielfeld jede Menge Sprengsätze versteckt, die Tim das Leben schwer machen sollen. Die Aufgabe ist geschafft, wenn am Ende ein fertiges Gericht auf einem Tisch serviert wird.

Tim versucht sich von dem Feuer-Chaos nicht ablenken zu lassen, doch dann wird es dramatisch!

Ich wurde verschluckt von einem Feuerball und habe mich im Gesicht verbrannt,

berichtet der Koch in der ProSieben-Show. Und das, obwohl er neben einem Helm und einem feuerfesten Anzug eine Brandsalbe im Gesicht hatte. Unglaublich: Tim beendet den Parcous verletzt, wird aber danach ärztlich behandelt und muss die Dreharbeiten abbrechen.

 

 

Klaas: "Wir spielen mit dem Prinzip, dass man Angst bekommt"

Es gibt wohl kaum ein TV-Team, das sich so sehr in Gefahr begiebt wie Joko und Klaas. Klaas hat sich beispielsweise schon von einem Hai beißen und an ein Hochhaus kleben lassen, Joko ließ sich in der Vergangenheit den Mund zunähen und lebendig begraben!

Wir spielen schon mit dem Prinzip, dass man Angst bekommt,

so Klaas im Interview.

Da kann natürlich mal etwas passieren, was man nicht voraussieht.

Was bei Tim jedoch genau schiefgelaufen ist, wisse der Moderator nicht.


Quelle: ProSieben

Die Fans müssen sich allerdings keine Sorgen um den beliebten Koch machen: Tim hat den Unfall gut überstanden! Die komplette Aufgabe gibt es am 24. November ab 20:15 Uhr bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" auf ProSieben.

Was sagst du zur Show? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tim Mälzers Diät-Check: DAS macht wirklich schlank

Eklat bei den Geissens!

"The Voice of Germany": Mark Forster, du nervst!

 

Hier kannst du das "Duell um die Welt"-Brettspiel für Zuhause kaufen

Wie findest du die Show "Duell um die Welt"?

%
0
%
0