Schock! Steht "The Big Bang Theory" kurz vor dem Aus?

Nach der 10. Staffel könnte Schluss sein

Riesen-Schock für die Fans von Müssen wir uns schon bald von den Wissenschafts-Nerds verabschieden? Obwohl die Serie so erfolgreich ist und schon einige Preise abräumen konnte, werden nun Gerüchte über das Ende laut.  Derzeit läuft die 9. Staffel im amerikanischen Fernsehen. Kaley Cuoco und Jim Parsons sind dank

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.

Ende in Sicht?

Schlechte Nachrichten für alle "The Big Bang Theory"-Fans: Womöglich müssen wir uns bald von den beliebten Wissenschafts-Nerds verabschieden. Obwohl die Comedy-Serie so erfolgreich wie kaum eine andere Serie ist, erklärte TV-Produzent und Drehbuchautor Steve Molaro im Interview mit "The Hollywood Reporter" jetzt, dass er noch nicht wisse, wie und ob es für "Sheldon Cooper", "Leonard Hofstadter" und Co. weitergehen werde.

Die Wahrheit ist, dass die zehnte Staffel das Ende der Serie bedeuten könnte!

Das dürfte ein riesiger Schock für alle Fans sein, die sich jetzt wohl schon auf das Schlimmste vorbereiten sollten. Einen genauen Zeitpunkt könne Molaro aber noch nicht nennen:

Alles, was ich jetzt tun kann, ist von Episode zu Episode zu gehen. Sollte, hypothetisch gesprochen, die zehnte Staffel das Ende sein, würde ich mich damit jetzt noch nicht beschäftigen,

so Molaro.

Hoffnungsschimmer

Diese Aussage dürfte für viele Fans zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer sein, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass eine beliebte Serie plötzlich abgesetzt wird. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass "Mike & Molly" vor dem Aus steht und nach nur sechs Staffeln vom verantwortlichen Sender "CBS" abgesetzt wird.

Wir hoffen natürlich, dass uns die sympathischen Nerds noch ein Weilchen erhalten bleiben werden!

 

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Was denkt ihr über ein mögliches Serien-Aus von "The Big Bang Theory"?

%
0
%
0
%
0