Schock! Verlässt Xavier Naidoo "Sing meinen Song"?

Der Soul-Sänger soll aus der Erfolgsshow aussteigen wollen

Xavier Naidoo, 44, ist wohl das Aushänge-Schild der beliebten VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", doch nun könnte damit bald Schluss sein. Aktuell läuft bereits die dritte Staffel des Erfolgsformats im Fernsehen und mit Stars wie Nena, 56, Rapper Samy Deluxe, 38, und The BossHoss hat sich Urgestein Xavier Naidoo mal wieder hochkarätige Promis ins Boot geholt. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich will der beliebte Soul-Sänger "Sing meinen Song" verlassen.

"Sing meinen Song"-Aus für Xavier Naidoo?

Für die Fans undenkbar, aber vielleicht schon bald bittere Realität: Wie die "BILD" von einem Insider aus Produktionskreisen erfahren haben will, könnte Soulsänger Xavier Naidoo schon bald die erfolgreiche VOX-Sendung "Sing meinen Song" verlassen. Angeblich wolle sich der 44-Jährige nach knapp zwei Jahren nun anderen Projekten widmen:

Er sieht die Sendung auf dem Höhepunkt des Erfolgs, will sich neuen Projekten widmen,

so der Insider.

Xavier Naidoo nur noch Co-Produzent?

Xavier Naidoo, der zuletzt durch den "Eurovision Song Contest"-Eklat von sich reden machte, wolle der Sendung dann nur noch als Co-Produzent erhalten bleiben. Ein kleiner Trost, denn der Sänger ist seit der ersten Staffel, die 2014 erstmals ausgestrahlt wurde, mit von der Partie und fungierte dabei als Gastgeber für verschiedene Stars der deutschen Musikszene. Nun könnte nach der dritten Staffel tatsächlich Schluss damit sein.

Bei "Sing meinen Song" singen bis zu sieben deutsche Künstler die Erfolgssongs ihrer Konkurrenten und interpretieren sie dabei neu. Aktuell singt Xavier noch jeden Dienstag, ab 20:15 Uhr auf VOX mit Nena, Annett Louisan und The BossHoss um die Wette, ob sich das ab der vierten Staffel wirklich ändern könnte, wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Wir bleiben dran!

Wie würdet ihr es finden, wenn Xavier Naidoo bei "Sing meinen Song" aussteigen würde? Stimmt unten ab!

 

Wie findet ihr es, wenn Xavier Naidoo "Sing meinen Song" verlässt?

%
0
%
0