Schwangere Chryssanthi Kavazi: Steigt sie bei GZSZ aus?

Die Soap-Darstellerin und Ehemann Tom Beck erwarten ihr erstes Baby

Große Baby-Überraschung: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, 30, und Ehemann Tom Beck, 41, könnten aktuell wahrscheinlich kaum glücklicher sein, denn das Paar wird zum ersten Mal Eltern. Doch was bedeutet die Schwangerschaft der Schauspielerin für ihre Rolle in der beliebten Daily-Soap?

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten Nachwuchs

Chryssanthi Kavazi wird von den GZSZ-Fans für ihre Rolle gefeiert: Laura Lehmann ist zwar in fast jede Intrige der erfolgreichen Daily verwickelt, scheint das Herz aber dennoch am rechten Fleck zu haben. Doch schon bald muss die Serien-Darstellerin eine viel wichtigere Rolle übernehmen: Die 30-Jährige wird zum ersten Mal Mutter, wie sie kürzlich mit einem süßen Babybauch-Schnappschuss verriet:

Hi, it's us! #babylove,

schrieb die werdende Mama zu ihrem "Instagram"-Posting

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi, it‘s us! 💞 #babylove 📸 @ninastillerphotography

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

Vater des Kindes ist Ehemann und Schauspieler Tom Beck. Im August 2018 hatte sich das Paar nach knapp drei Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben

 

 

Dramatisches GZSZ-Aus?

Doch mit den etlichen Glückwünschen und der Freude schwingt bei den GZSZ-Fans auch Sorge mit: Was wird aus Chryssanthi Kavazis Rolle in der Vorabend-Serie? Wird die Schwangerschaft vielleicht in die Daily-Soap eingebaut und auch Laura Lehmann erwartet von Freund Philipp (Jörn Schlönvoigt) ein Baby? Oder steigt die 30-Jährige sogar aus? Die Antwort auf letzte Frage lautet: Ja!

Wie ein RTL-Sprecher gegenüber der "Bild" verraten haben soll, wird Chryssanthi nur noch wenige Monate bei GZSZ zu sehen sein:

Chryssanthi Kavazi wird noch bis Herbst 2019 mit einer sehr dramatischen Geschichte bei GZSZ zu sehen sein und damit in die Babypause gehen.

So lange dauert die Babypause

Doch es gibt auch Entwarnung, denn das GZSZ-Aus der beliebten Schauspielerin ist nicht für immer: "Ihre Rückkehr ist für die erste Jahreshälfte 2020 geplant. Unsere Autoren werden sich schon bald an neue fesselnde Geschichten für Chryssanthi und ihre Rolle Laura machen", heißt es von offizieller Seite weiter. 

Bleibt abzuwarten, wie Laura Lehmann die Soap (vorerst) verlassen wird. GZSZ läuft montags bis freitags, 19:40 Uhr auf RTL!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Babyüberraschung! Dieser GZSZ-Star erwartet ein Kind

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: So schön war sie als Braut!