"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Fieser Streit mit Mama Irene

Oha! Kommt es jetzt etwa zum Zerwürfnis zwischen der RTL-Datingqueen und ihrer Mutter?

Na, dann Mahlzeit! Während des Essens kommt es bei  Dabei versteht sich das Mutter-Tochter-Gespann sonst prächtig, genießt entspannte Tage im Thailand-Urlaub.  Doch Irene will ihre Tochter nicht alleine mit ihren Verehrern ziehen lassen.  Beate und ihre Mutter bei der Kosmetikbehandlung.

Wer bei "Schwiegertochter gesucht" um das Herz von Hobby-Dichterin Beate Fischer, 33, buhlt, der kriegt auch gleich noch Mama Irene mitgeliefert. Unzertrennlich war das Mutter-Tochter-Gespann bislang. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn zwischen den beiden bahnt sich ein handfester Streit an. Irene stellt ihrer Tochter sogar ein Ultimatum! 

Fieser Zoff bei "Schwiegertochter gesucht"

Wo Beate Fischer ist, da ist ihre Mama Irene nicht weit. Seit Jahren nehmen Mutter und Tochter in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" flirtwillige Kandidaten unter die Lupe, um endlich den geeigneten Mann für Beate zu finden. Doch während noch immer Sascha, Willi und Mario im Rennen um das Herz der 33-Jährigen stehen, scheint sich an anderer Stelle eine kleine Katastrophe anzubahnen.

Denn, wie bereits die Vorschau für die nächste Folge verrät, fliegen zwischen Beate und ihrer Mutti ordentlich die Fetzen. Grund: Die "Schwiegertochter gesucht"-Bachelorette möchte bei ihren romantischen Ausflügen nicht immer Mama im Schlepptau haben. Eigentlich ganz verständlich, oder? Irene allerdings reagiert auf Beates forschen Vorschlag gereizt. 

Ich möchte auch mal alleine abends rausgehen,

lässt die 33-Jährige ihre Mutter beim gemeinsamen Essen mit ihren Verehrern wissen.

Irene stellt Beate vor die Wahl 

"Ja, warum sagst du das dann nicht?", poltert es aus Irene. 

Weil ich Rücksicht auf dich nehme,

so die "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin, die bereits ordentlich auf Tuchfühlung mit ihren Kavalieren gegangen ist. Doch statt einzulenken, reagiert Irene ungehalten und stellt Beate ein Ultimatum:

Kannst dir auch gerne 'ne Wohnung suchen. Mal gucken, wie weit du kommst. 

Oha, das saß! Ob Beate Fischer ihr Anliegen tatsächlich durchzieht und ob Irene ihren Worten Taten folgen lässt?

Wir erfahren es am Sonntag, 27. November, um 19:05 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.