"Schwiegertochter gesucht"-Beate Fischer: Ist sie ENDLICH verliebt?

Im Finale gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem beliebten Dauer-Single

Im großen Finale von Doch das ist noch längst nicht alles: Beate deutet an, dass sie endlich ihren Mr. Right gefunden haben könnte Beate Fischer hat kein leichtes Jahr hinter sich: Im Januar 2017 verstarb Mutter Irene Fischer völlig unerwartet

Wie viele Staffeln fieberten die "Schwiegertochter gesucht"-Fans mit Beate Fischer mit? Die 35-Jährige suchte bislang vergeblich nach der großen Liebe. Im heutigen Finale (10. Dezember) der Kuppelshow gibt es ein vielversprechendes Wiedersehen mit dem Dauer-Single...
 

Wiedersehen mit Zuschauer-Liebling Beate Fischer

Sie gehört für die meisten Zuschauer zu "Schwiegertochter gesucht" wie der Topf zum Deckel: Dauer-Single Beate Fischer war für die meisten Fans nicht mehr aus der beliebten Kuppelshow wegzudenken. Dann dieses Jahr der Schock: Nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Mama Irene wollte die 35-Jährige nicht länger an der RTL-Kuppelshow teilnehmen. 

Hat sich die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin verliebt?

Doch im großen Finale gibt es ENDLICH das langersehnte Wiedersehen mit der beliebten Hundefreundin. Wie der aktuelle RTL-Trailer zeigt, hat sich Moderatorin Vera Int-Veen auf den Weg gemacht, um Beate zu besuchen und fühlt dem Show-Liebling auf den Zahn. Wie ist es ihr in den letzten Monaten ergangen? Und Beate Fischer deutet an, dass sie sich möglicherweise endlich verliebt hat (!):

Am Anfang waren es zwei...,

verrät die 35-Jährige. 

Happy End für Dauer-Single Beate?

Und auch der Kommentar der dunkelhaarigen Moderatorin klingt ziemlich danach, als hätte Beate endlich ihren Mr. Right gefunden: "Den Burschen gucke ich mir natürlich an", so Vera Int-Veen. Scheint also, als hätte Beate Fischer nach acht Jahren endlich ihr Happy End gefunden. Zu wünschen wäre es dem Kuppelshow-Liebling, denn immerhin hat die 35-Jährige kein leichtes Jahr hinter sich. Im Januar 2017 starb Mutter Irene Fischer völlig unerwartet, das Mutter-Tochter-Gespann war unzertrennlich.

Das große Finale von "Schwiegertochter gesucht" läuft heute Abend, 10. Dezember, um 19:05 Uhr auf RTL. 

Freust Du dich auf das Wiedersehen mit Beate? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Freust Du dich auf das Wiedersehen mit Beate?

%
0
%
0