"Schwiegertochter gesucht": Beate schubst IHN aus dem Liebeswettbewerb

Nach dem Banana-Boat-Battle geht Kandidat Thomas (noch mal) baden

Mario, Sascha, Willi und Thomas (v. links) geben beim Banana-Boat-Fahren alles, um bei Beate punkten zu können.  Beates Mama Irene behält bei einem Banana-Split alles im Blick.  Am Ende muss jedoch Kandidat Thomas die Kuppelshow verlassen. 

Da waren's nur noch drei! In der neuesten Folge von "Schwiegertochter gesucht" hat Kult-Kandidatin Beate Fischer, 33, wieder ordentlich ausgesiebt. Nachdem die "Bachelorette" ihre vier Verehrer beim Banana-Boat-Fahren genau inspiziert hatte, war wieder eine Entscheidung fällig - und die fiel zu Ungunsten von Thomas aus. 

"Schwiegertochter gesucht": Beate bricht ein weiteres Herz

Gleich vier Sunnyboys buhlten in der neusten Folge von "Schwiegertochter gesucht" am Sonntag, 16. Oktober, um das Herz von Beate Fischer. Feucht-fröhlich ging es zu, als Thomas, Willi, Mario und Sascha vor thailändischer Traumkulisse beim Banana-Boat-Fahren gegeneinander antraten. 

Zwar bemühten sich die Herzbuben nach Kräften, vor den aufmerksamen Augen ihres Schwarms nicht ins Wasser zu fallen, doch es half nichts. Der Reihe nach katapultierte es die vier Verehrer von ihrem rasanten Gefährt. 

Die schlimmere Niederlage folgte aber erst danach: Hobby-Dichterin Beate musste eine schwere Entscheidung treffen und einen der vier aus dem Rennen schubsen - im wahrsten Sinne!

"Ihr wisst alle, ich habe nur ein Herz zu vergeben!"

Nachdem die 33-Jährige verkündete:

Ihr wisst alle, ich habe nur ein Herz zu vergeben. Ich würde euch bitten, euch alle mit dem Rücken nebeneinander ans Wasser zu stellen. Denjenigen, den ich schubse, der muss die Runde verlassen,

musste tatsächlich Thomas dran glauben. Beates einfache Erklärung: Sie habe keine Gefühle zu dem schmalen "Schwiegertochter gesucht"-Herzbuben aufbauen können. 

"Mein Ego ist ein wenig angekratzt"

Traurig nahm Thomas den Korb entgegen. "Mein Ego ist ein wenig angekratzt. Aber es ist Beates Entscheidung – wie ihr Herz halt schlägt", so der Abgesägte ehrlich. 

Bahn frei für Willi, Sascha und Mario! Mit letzterem hatte Beate ja bereits eine romantische Liebesnacht verbracht ... Ob ihm das als Vorteil nutzt?

Die nächste Folge von "Schwiegertochter gesucht" gibt's am Sonntag, 23. Oktober, auf RTL.