„Schwiegertochter gesucht“: Beate und Stefan auf Wolke 7!

So emotional wird das große Staffel-Finale der Kuppel-Show

Es grenzt an ein Wunder: Dauer-Single Beate, 32, hat endlich ihren Mr. Right gefunden. Die Hartnäckigkeit von Moderatorin Vera Int-Veen, 48, hat sich ausgezahlt. In einem letzten Versuch schickte sie vier potenzielle Partner für die Süddeutsche ins beschauliche Bayern. Und tatsächlich - es hat gefunkt! Beate und ihr Auserwählter Stefan, 41, sind verliebt. Beim großen Staffel-Finale von „Schwiegertochter gesucht“ legt sich ihr Liebster noch mal richtig ins Zeug und beschert Beate eine traumhafte Überraschung, die sie zu Tränen rührt.

Stefan verlässt Beate

Für Beate heißt es leider Abschied nehmen. Die gemeinsame Zeit mit Stefan ist vorerst vorbei und der Hobby-DJ muss die Heimreise antreten. Aber es ist kein Abschied für immer, denn so verliebt wie die 32-Jährige in ihren neuen Freund ist, wird die Zeit getrennt voneinander sicher nicht für lange sein. Beate schwebt auf Wolke 7 und das soll die ganze Welt wissen!

Hat sie endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden?

Erst kürzlich verriet die Land-Liebhaberin, was an Stefan so toll ist: „Stefan passt zu mir, weil er hilfsbereit ist, handwerklich begabt ist, aufmerksam ist, einfach das gesamte Rundum-Paket bei ihm passt. Also das ist, was ich suche“. Und die Suche hat nun endlich ein Ende! In den letzten Folgen nutze das Paar jede freie Minute für ausgiebige romantische Spaziergänge und die ein oder andere Zärtlichkeit. Stefan schwärmte: „Ihre Lippen fühlen sich weich an!“.

Für den Abschied von Beate hat sich der Musik-Fan etwas ganz besonderes einfallen lassen. Schließlich soll ihn seine Traumfrau in den kommenden Wochen nicht vergessen! Erst frühstücken die zwei gemütlich auf dem Balkon und planen bereits ihre gemeinsame Zukunft, dann entführt der blonde Charmeur die Hunde-Mutter nochmals ins Grüne um ihr ein eigens geschriebenes Gedicht vorzutragen. Wie romantisch! Ob Beate das genauso sieht? Wer neugierig geworden ist und wissen möchte, ob auch die anderen Singles die große Liebe gefunden haben, der muss heute einschalten! Um 19:05 Uhr auf RTL.