"Schwiegertochter gesucht": Heiratsantrag bei Engelfreund Guido?

Der Kuppelshow-Kandidat geht vor seiner Anke auf die Knie

Bei unseren Lieblings-Junggesellen von "Schwiegertochter gesucht" wird es offenbar langsam ernst. Auch Engelfreund Guido will heute Abend (19. November) offenbar Näeln mit Köpfen machen und geht auf die Knie...

 

Heiratsantrag bei "Schwiegertochter gesucht"?

Für Engelfreund Guido hätte "Schwiegertochter gesucht" nicht besser laufen können. Auf der Deutschlandreise mit dem Engelmobil fand der Junggeselle mit Anke sein langersehntes Liebes-Glück.

Für Guido ist es offenbar so ernst mit der Dunkelhaarigen, dass ihm bei einem Zwischenstopp offenbar eine Eingebung kommt - der Brillenträger geht kurzerhand vor seiner Anke auf die Knie! Doch die Reaktion seiner Liebsten hatte sich der Engelfreund wahrscheinlich anders vorgestellt:

Oh nein, bitte keinen Heiratsantrag!

Doch will Guido seiner Anke wirklich nach so kurzer Zeit schon einen Heiratsantrag machen? Dass die beiden Turteltauben super happy sind, bewiesen sie bereits in der letzten Folge. Guido wollte Bruder Heiko und seiner Mama zeigen wie glücklich er mit einer Anke ist und trug sie prompt auf Händen.

Schwere Geschütze bei Wolle-Petry-Double Martin

Auch bei Wolfgang-Petry-Double Martin geht es in Sachen Liebe heute Abend heiß her und so viel sei verraten: die Krallen sind ausgefahren! Liebesanwärterin Ingrid will Konkurrentin Catrin mit allen Mitteln loszuwerden: "Mein Plan ist, die Catrin auszustechen!"

Ob wir uns heute Abend tatsächlich über einen Heiratsantrag freuen dürfen und wer bei dem Schlagerfan Martin das Rennen macht, sehen wir heute Abend bei "Schwiegertochter gesucht", 19:05 Uhr auf RTL.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!