"Schwiegertochter gesucht"-Schock: RTL streicht die Serie aus dem Programm!

Die beliebte Dating-Show läuft dieses Jahr nicht im TV

Noch im August kündigte Wird es in Staffel 12 ein Wiedersehen mit Beate Fischer geben? Nach dem plötzlichen Tod von Mutter Irene, schied der Dauer-Single vorerst aus der Dating-Show aus.

Oh no! Traurige News für alle "Schwiegertochter gesucht"-Fans: Wer schon jetzt gespannt auf die ersten Folgen der beliebten RTL-Kuppelshow wartet, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Der Sender streicht die beliebte Serie nämlich für dieses Jahr aus dem Programm.
 

RTL zeigt in diesem Jahr kein "Schwiegertochter gesucht"

Ganz egal, ob Ingo oder Beate - wohl jeder eingefleischte "Schwiegertochter gesucht"-Fan hat seinen ganz persönlichen Lieblings-Single. In den vergangenen Jahren konnten die Zuschauer mitfiebern, wenn mal wieder ein - mehr oder weniger skurriler - Kuppelshow-Kandidat die ganz große Liebe findet.

Normalerweise zeigt RTL die neuen Folgen bereits im Herbst, jeden Sonntag durften sich Fans auf allerlei liebeshungrige Singles freuen. Doch in diesem Jahr wird es kein Wiedersehen mit den Kandidaten und Moderatorin Vera Int-Veen geben, wie jetzt bekannt wurde. Dabei gab es erst Anfang August erste, vielversprechende Ankündigungen zur neuen "Schwiegertochter gesucht"-Staffel. 

Wird die Kuppelshow abgesetzt?

Doch wird die beliebte RTL-Kuppelshow etwa ganz aus dem Programm genommen? Darauf gab Moderatorin Vera Int-Veen den beunruhigten Fans jetzt eine Antwort:

Wir sind in den letzten Zügen, so viel kann ich verraten. Wir starten im Januar dann wieder wöchentlich, acht Folgen hintereinander,

so die 51-Jährige gegenüber "Promiflash".

Wiedersehen mit Beate?

Immerhin dürfen sich Fans dann im Frühjahr auf die 12. Staffel der Kuppelshow und auf ganz viele, neue - und alte - Schwiegersöhne freuen. Auch ein Wiedersehen mit Zuschauer-Liebling Beate Fischer ist nicht völlig ausgeschlossen, wie es scheint:

Ich weiß, ich spüre, ich glaube, dass wir für Beate irgendwann den passenden Partner finden. Es dauert halt, so ist das manchmal,

so Vera weiter.

Der Dauer-Single hatte nach dem plötzlichen Tod von Mutter Irene Fischer Anfang 2017 erklärt, dass die Dreharbeiten zu der RTL-Show und die damit verbundenen Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter einfach zu schmerzlich für sie sind.

Ende 2017 wurde dann auch bekannt, dass "Schwiegertochter gesucht"-Fans zudem auf Kult-Kandidat Ingo verzichten müssen. Via Facebook hatte der Dauer-Junggeselle sein Kuppelshow-Aus bekanntgegeben. Mittlerweile ist der Fan-Liebling in festen Händen:

 

 

Warum die 12. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" erst im neuen Jahr gezeigt wird, ist unklar. Kuppelshow-Fans müssen sich auf jeden Fall noch ein wenig gedulden, bis es endlich ein Wiedersehen mit den beliebten Singles gibt.

 

 

Freust Du dich auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Schwiegertochter gesucht"-Aus für Beate: DAS ist der traurige Grund

"Schwiegertochter gesucht“-Ingo: „Ich bin endgültig glücklich vergeben

"Schwiegertochter gesucht"-Beate Fischer: Ist sie ENDLICH verliebt?

Freust Du dich auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"?

%
0
%
0