Sensation bei „Köln 50667“: Dieser Charakter feiert sein Serien-Comeback

Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ kehrt aus den USA zurück

Anfang des Jahres gab es einen großen Schock für die „Köln 50667“-Fans. Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ stieg aus der Serie aus - doch sein Serien-Aus war nicht von langer Dauer, denn er meldet sich zurück.

Comeback bei „Köln 50667“

Es war offensichtlich kein Abschied für immer: "Alex Kowalski", gespielt von Ingo Kantorek, feiert sein Comeback bei „Köln 50667“.

"Alex Kowalski" kommt aus den USA zurück

Sein Charakter „Alex“ kehrt aus den USA zurück, wie der Sender RTL 2 gegenüber OK! verrät.

Große Sorgen für "Alex"

Doch sofort beginnen für den harten Rocker mit dem weichen Kern die Sorgen - seine Tochter Anna liegt im Krankenhaus.

Wird „Alex“ diese schwierige Situation meistern?

Die Zuschauer sehen die Antwort montags bis freitags um 18 Uhr auf RTL 2.

Themen
Alex Kowalski