Sex bei "Bachelor in Paradise": Saskia Atzerodt spricht Klartext!

Was lief zwischen der Blondine und Christian Rauch?

In der dritten Episode von "Bachelor in Paradise" verließ Saskia Atzerodt, 25, freiwillig das Paradies, aber nicht ohne eine pikante Andeutung. Hatte sie etwa Sex mit Mitcamper Christian Rauch, 35? Jetzt klärte das Ex-Playmate auf.

Saskia: Von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen zurück

Für Saskia konnte das Projekt "Bachelor in Paradise" nicht besser starten. Direkt nach ihrem Einzug gewann sie das Herz von Blondschopf Christian Rauch für sich. Die beiden turtelten rund um die Uhr und knutschten wild im Pool. Doch auf Saskias emotionalen Höhenflug folgte der tiefe Fall.

Die 25-Jährige bekam in Folge drei einen heftigen Korb ihres Schwarms. Der 35-Jährige versuchte ihr klar zu machen, dass er keine Gefühle für sie habe und sich niemals eine Beziehung mit ihr vorstellen könne. Ein Schock für das Ex-Playmate! 

Quelle: MG RTL D

Als dann auch noch Kandidatin Ela Tas, 25, zur Gruppe dazu stieß und Christian ein Auge auf sie warf, zerplatzte für Saskia der Traum einer ernsthaften Beziehung endgültig. Sie entschied sich, das Paradies auf eigenen Wunsch zu verlassen - doch bevor sie ging, drückte sie ihrer Kontrahentin noch einen Spruch, der andeutete, dass sie bereits mit Christian im Bett war.

 

 

Saskia deutet Sex mit Christian an

Saskia, Christian und Ela unterhielten sich über die Honeymoon-Suite, in der verliebte Paare die Nacht verbringen können - wenn sie möchten. Die rassige Schönheit fragte die beiden: "Sind da Kameras?" Saskia bejahte es. "Auch drinnen?", hakte die brünette Beauty weiter nach. "Auch. Klar… Aber es gibt genügend andere Plätze. Christian kennt sich da schon aus", antwortete Saskia und spielte damit auf ein intimes Techtelmechtel mit dem 35-Jährigen an.

Die Fans im Netz waren sich sicher: Die beiden hatten Sex im Paradies ...

Saskia klärt Sex-Gerüchte auf

Den Sex-Spekulationen, die Saskia ursprünglich selbst durch ihre Aussagen angeheizt hatte, nahm sie nun den Wind aus den Segeln.

Für alle, die jetzt schon gefragt haben: Nein, ich hatte keinen Sex im Paradies. Es war lediglich eine Knutscherei,

klärte Saskia in ihrer Instagram-Story auf. Somit steht fest: Es gab bei Saskia und Christian definitiv keinen Sex unter Palmen.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Was meinst du: Hatten die beiden Sex?

%
0
%
0