Sexy Neuzugang bei "GZSZ": Tommy Schlesser spielt "Eike Habicht"

Mit "Maren Seefeld" alias Eva Mona Rodekirchen geht es gleich zur Sache

Dürfte die Herzen seiner weiblichen Fans im Sturm erobern: Mit Tommy spielt den

Gute Zeiten sind angebrochen für weibliche Fans der Daily Soap "GZSZ": Ein schmucker Frauenschwarm mit Namen Tommy Schlesser, 26, beehrt die beliebte RTL-Serie. Der Beau aus Luxemburg wird für drei Folgen in der Rolle des "Eike Habicht" zu sehen sein - und vor allem "Maren Seefeld" - gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 39 - den Kopf verdrehen. 

Gestatten? Tommy Schlesser!

In seiner Heimat Luxemburg ist er schon ein kleiner Superstar. Nun wird Tommy Schlesser auch in Deutschland bekannt. Ab dem 9. Dezember übernimmt der 26-Jährige eine kleine Gastrolle als flotte Haushaltshilfe "Eike Habicht".

Er kommt aus Neuseeland und arbeitet neben seinem Studium als Haushaltshilfe, um sich sein Taschengeld zu verdienen. Da Sophie beide Arme gebrochen hat, braucht sie zu Hause eine Hilfe. Hier kommt Eike ins Spiel. Sophie und Emily stehen auf ihn. Leon ist natürlich nicht begeistert, als sich die Putzhilfe als potenzieller Konkurrent herausstellt,

verrät Tommy im RTL-Interview.

"Sie flirten und kommen sich näher"

Doch "Eike" hat nur Augen für die blonde "Maren Seefeld":

Im Mauerwerk lernt Eike Maren kennen. Er ist vom ersten Moment an von ihr begeistert. Sie flirten und kommen sich näher: Sehr viel näher um ehrlich zu sein! Eike ist ein richtiger Frauenheld, hat aber nur Augen für eine! Was noch alles passiert muss man sich dann im TV anschauen (lacht).

Beim Anblick des hübschen "Eike" kommen aber auch einige andere Damen gehörig ins Schwitzen. Wie fühlt es sich an, als Sexobjekt angesehen zu werden?

Komisch, dass ich immer das Gleiche gefragt werde, obwohl ich mich selbst nicht als ‚Sex-Objekt’ sehe. Grund hierfür könnte sein, dass ich oft den ‚Frauenheld’ in meinen Rollen spiele. Ich habe kein Problem damit, so bezeichnet zu werden, da es ja eigentlich ein Kompliment ist. Und wenn man dann ein solches ,Sex-Objekt’ mit einer Haushaltshilfe kombiniert, bekommt man doch die perfekte Mischung für jede Fantasie. Also: Ein doppeltes Kompliment.

Die bewundernden Blicke kommen nicht von ungefähr - Tommy trainiert regelmäßig, um sich fit zu halten, wie er weiter verrät. Ob im Fitness-Studio, beim Joggen oder Basketballspielen - der "GZSZ"-Darsteller liebt abwechslungsreiche Sportarten. "Es kann auch gerne mal actionreicher sein: Ich fahre zum Beispiele gerne Kart", verrät er. Schlemmereien dürfen trotzdem nicht zu kurz kommen.

Ich esse einfach zu gerne um auf all die Leckereien zu verzichten.

Ob das Engagement des Frauenschwarm, der in seiner Heimat unter anderem in einer Sitcom zu sehen war, über die drei Episoden hinaus gehen wird? Zumindest von seiner Seite spricht nichts dagegen, im Gegenteil ...

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, nach Berlin zu ziehen, um dort weiter für GZSZ zu drehen! Ich würde dann am liebsten in Potsdam wohnen, weil ich dann morgens nicht so weit zum Studio hätte. Außerdem ist Potsdam, meiner Meinung nach, richtig gemütlich und schön zum Leben. Natürlich würde ich aber oft meine Familie und Freunde in Luxemburg besuchen.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

Was hältst du von dem Neuzugang bei "GZSZ"?

%
0
%
0