Silvia Wollny: Peinliche Premiere auf Mallorca

Bei ihrem ersten Auftritt wurde "TV Mutti" Silvia mit Eiswürfeln beworfen!

Es sollte der Auftakt zu ihrer neuen Single werden: Der Auftritt im Kultlokal Bierkönig auf Mallorca. Doch die Gesangs-Premiere von Silvia Wollny, 52, scheint wohl nach hinten losgegangen zu sein, denn das Publikum buhte "Mama Wollny" aus...

Ein Reinfall? Silvia Wollnys Auftritt im Bierkönig

Ein Satz mit X: Das war wohl nix! Zumindest war Silvia Wollnys erster Auftritt mit ihrem neuen Song "Wenn du denkst..." alles andere als ein Volltreffer. Wobei... ein Treffer war es schon, denn das Publikum bewarf die 52-Jährige mit Eiswürfeln! Ein Video des Facebook-Accounts "Bild Mallorca" zeigt wie ihre Gesangs-Premiere ablief...

Silvia Wollny: Peinliche Ballermann-Blamage?

Als „erster Star-Gast des Abends“ wurde Silvia Wollny zum Saison-Auftakt im Kultlokal Bierkönig angekündigt. Doch schon bevor die 52-Jährige anfängt zu singen, oder vielmehr die Lippen synchron zum Vollplayback zu bewegen, begrüßt das Publikum sie mit Buh-Rufen und Pfiffen.

"Mama Wollny" betritt dann auch schon schlecht gelaunt die Bühne. Da kann auch das Malle-Outfit aus Leggings, Zebra-Shirt und Strickjacke nicht mehr helfen. Doch die "TV Mutti" lässt sich von so ein bisschen Gegenwind nicht abbringen und meint müde:

Ich mach' weiter. Ihr kriegt mich hier nicht runter.

Dabei wollte Silvia mit dem Auftritt im Malle-Mekka Bierkönig ihre neues musikalisches Werk promoten und kündigte ihre Pläne sogar groß auf Facebook an. Die Performance war am Ende allderdings dann doch mehr Flop als topp!