"Sing meinen Song" Diese Stars sind dabei!

Am 23. Mai startet das TV-Format "Sing meinen Song" in die nächste Runde

"Sing meinen Song" begeistert, weil Künstler die Titel von Kollegen auf eindrucksvolle Weise neu interpretieren. Für Musikfans ist das TV-Format ein absolutes Muss. In diesem Jahr laden die "The BossHoss"-Männer Sascha Vollmer und Alec Völkel ihre Kollegen nach Südafrika ein.

Es ist wieder so weit, "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht in die nächste Runde! Bei der TV-Show steht jeder Woche ein anderer Künstler im Mittelpunkt. Die teilnehmenden Kollegen interpretieren Hits des besagten Künstlers auf eine neue Art und Weise, besonders spannend wird es, wenn zwei Welten aufeinandertreffen und Künstler verschiedener Genres die Hits des jeweils anderen covern. Gastgeber sind in diesem Jahr Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss".

Diese Sänger sind mit dabei!

Bei der diesjährigen Staffel gibt es wieder einige ganz besondere Künstler zu belauschen. Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly,  Gentleman, Mark Forster und Moses Pelham nehmen sich den größten Hits der jeweils anderen an. Wir sind schon gespannt, wie ein Song von Mark Forster klingt, wenn Lena Meyer-Landrut ihn neu interpretiert! Letztere konnte sich gerade bei "Schlag den Star" gegen Lena Gercke in einem langatmigen Duell durchsetzen.

Mark Forsters Songs sind als Erstes dran

Zuerst müssen sich die teilnehmenden Sänger tatsächlich die Songs von Mark Forster vornehmen. Stefanie Kloß singt "Au Revoir", Michael Patrick Kelly interpretiert "Flüsterton" neu, Gentleman setzt sich mit "Ich trink auf dich" auseinander, Lena stellt sich dem Song "Natalie" und die Gastgeber Sascha Vollmer und Alec Völkel singen den Hit "Flash mich". Wer von ihnen wird wohl den "Song des Abends" vorstellen?

Ab dem 23. Mai gibt es "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" um 20:15 Uhr auf VOX.