"Sommerhaus der Stars" 2018: Diese Promi-Paare sind dabei!

"Sommerhaus der Stars" 2018: Diese Promi-Paare sind dabei! - Bereits im Juli soll der Kampf der Bewohner in eine neue Runde gehen

Es geht wieder los! Acht Paare werden in diesem Jahr wieder im "Sommerhaus der Stars" um den begehrten Titel kämpfen. RTL gab nun vorab die ersten Kandidaten bekannt und überraschte mit einem besonderen Promi-Pärchen: Auch Malle-Jens und Ehefrau Daniela sind dabei. 
© dpa picture alliance
Jens Büchner und seine Frau Daniela Büchner gehören zu den ersten Paaren, die beim "Sommerhaus der Stars" bekannt gegeben wurden.

"Sommerhaus der Stars": RTL bestätigt die ersten Kandidaten  

Das "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ öffnet zum dritten Mal seine Pforten. Ab Juli werden insgesamt wieder acht prominente Paare auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht – klar, dass auch in diesem Jahr Zoff und Diskussionen vorprogrammiert sind. Denn alle wollen nur eines: „DAS Promipaar 2018"werden.

Zwei Wochen lang leben die Partner, von denen mindestens einer prominent ist, unter Überwachung in der Villa. Doch damit nicht genug, denn zusätzlich müssen sie sich verschiedenen Aufgaben stellen. Die Gewinner dürfen sich neben dem begehrten Titel laut "Bild" auch über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen. Doch welche Stars werden zwei Wochen lang auf engstem Raum in einer Villa wohnen müssen? RTL gab nun die ersten beiden Promi-Paare bekannt.

Jens Büchner und Micaela Schäfer sind dabei

So soll Jens Büchner, 48, mit seiner Frau Daniela, 40, in die Promi-WG in Portugal einziehen. Der TV-Auswanderer, bekannt aus „Goodbye Deutschland“, und Daniela gaben sich 2017 das Ja-Wort. Zuletzt sorgten die beiden für Schlagzeilen, nachdem sie ein Fan-Café auf Mallorca eröffneten. Denn die Dauerbelastung zwischen Haushalt, Familie und Geschäft stellt die junge Ehe von Jens und Daniela hart auf die Probe

Ich streite mich jetzt eigentlich nur noch mit meiner Frau. Ich sehe meine Babys gar nicht mehr,

so der Auswanderer im Interview. Im Sommerhaus wird sich das vermutlich nicht ändern.

Auch dabei ist keine Geringere als Micaela Schäfer, 34, mit ihrem Lebensgefährten Felix Steiner. Das Nacktmodel war bereits in "Big Brother", "Das perfekte Promi-Dinner", im Dschungel und einigen weiteren Reality-TV-Formaten zu sehen – nun wird sie die Zuschauer im "Sommerhaus der Stars" unterhalten.