"Sommerhaus der Stars" 2020: Diese Paare sollen dabei sein!

Denise Kappes, Henning Merten & Co. sind laut Insidern Teil der TV-Show

"Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Acht Promi-Paare ziehen unter ein Dach und kämpfen um die Siegprämie. Kurz vor dem Start der Dreharbeiten sollen nun alle Teilnehmer feststehen ...

"Sommerhaus der Stars" geht in die fünfte Runde 

Das "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" öffnet zum fünften Mal seine Pforten. Schon bald werden insgesamt wieder acht prominente Paare auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht – klar, dass auch in diesem Jahr Zoff und Diskussionen vorprogrammiert sind. Denn alle wollen nur eines: "DAS Promipaar 2020" werden.

In der letzten Staffel nahmen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Elena Miras und ihr Liebster, "Love Island"-Star Mike Heiter die Trophäe und die Gewinnprämie von 50.000 Euro mit nach Hause. 

 

 

Mehr zum "Sommerhaus der Stars": 

 

 

 

Gerüchteküche brodelt! Sind diese Promi-Paare dabei?

Doch welche Stars werden im diesen Jahr zwei Wochen lang auf engstem Raum in einem Haus wohnen müssen? Offiziell wurde vom Sender RTL noch nichts bestätigt. Nach Informationen der "Bild" sollen sich die Teilnehmer seit Montag, 11. Mai, als Vorbereitung auf die Show in Quarantäne befinden, bis die Dreharbeiten am 1. Juni beginnen. Diese finden angeblich aufgrund der Corona-Krise in Deutschland statt. Die Ausstrahlung soll Ende Juli oder Anfang August erfolgen.

Als mögliche Kandidaten werden folgende Paare genannt:

Marc Terenzi & Viviane

So soll der Dschungelkönig von 2017 Marc Terenzi, 41, mit seiner Freundin Viviane, 30, ins Haus ziehen. Der Stripper und die Stylistin waren zwischenzeitlich schon mal getrennt. Dabei gaben die beiden ihre Beziehung erst Ende letzten Jahres bekannt. Marc liebt jedenfalls nicht nur Vivianes Äußeres, sondern auch ihr "schönes Brain".

Update: Via Instagram dementierte das Paar jetzt die Teilnahme.

 

 

 

Caro & Andreas Robens

Ebenfalls mit von der Partie: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro, 41, und Andreas Robens, 53. Die Betreiber zweier Fitness-Studios sind bekannt für ihre gute Laune und freizügigen Postings. Die Wahl-Mallorquiner dürften zu den eher bodenständigen Kandidaten gehören.

 

 

Iris Klein & Peter Klein

Auch dabei ist angeblich keine Geringere als Iris Klein, 53, mit ihrem Mann Peter. Die Katzenberger-Mutter war bereits in den Reality-Shows wie "Big Brother" und "Dschungelcamp" zu sehen. Besonders im TV-Knast sorgte die Wahl-Mallorquiner für Furore. Ob sie auch im Sommerhaus anecken wird, wird sich zeigen ... 

 

 

 Rafi Rachek & Sam Dylan

Aktuell sollen noch Verhandlungen laufen, ob die weiteren drei Pärchen mit einsteigen werden: Rafi Rachek, 30, und Sam Dylan, 29.  Beide sorgten jeweils bei "Die Bachelorette„ und "Prince Charming" für Streit und Schlagzeilen. Gerade erst hat der gebürtige Syrer und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi seine Corona-Erkrankung überstanden, was das Paar noch näher zusammen geschweißt hat, wie er vor ein paar Wochen auf "RTL" erklärt hatte.

 

 

Carina Spack & Serkan Yavuz 

Auch Carina Spack, 23, und Serkan Yavuz, 27, sollen ins Sommerhaus ziehen und stürzen sich von einem Format ins andere. Serkan war erst kürzlich noch im "Big Brother"-Haus und verließ den Container freiwillig. Die Ex-Bachelor-Kandidaten sorgt derzeit mit ihrem Mobbing-Eklat bei "Promis unter Palmen" für Negativ-Schlagzeilen.

Auch Carina und Serkan erklärten im Netz, dass sie nicht am Format teilnehmen werden.

 

 

Annemarie Eilfeld & Tim Sandt

Das DSDS-Sternchen und ihr Freund sind seit 2017 ein Paar, im letzten Sommer wagten sie den nächsten Schritt in eine gemeinsame Wohnung. Sogar von einer Hochzeit war bereits die Rede — ob das nach dem "Sommerhaus" immer noch der Fall sein wird? Angeblich wollte Annemarie, 30, eigentlich gar nicht an dem Reality-Format teilnehmen, wurde dann aber offenbar wegen der Gage schwach. Sie soll mit ihrem Tim Melanie Müller, 31, und Mike Blümer, 54, ersetzen, die sich kurzfristig doch gegen die RTL-Show entschieden haben, aufgrund "unterschiedlicher Vorstellungen" zwischen dem Paar und dem Sender.

 

 

Klaus „Almklausi“ Meier & Maritta Krehl

Von "Promi Big Brother" direkt ins nächste TV-Abenteuer: Auch Ballermann-Star Almklausi soll mit seiner Frau Maritta in das "Sommerhaus" ziehen. Die beiden sind ein eingespieltes Team.

 

 

Denise Kappes & Henning Merten

Das Paar machte in der Vergangenheit immer wieder durch Streitigkeiten mit den Ex-Partnern auf sich aufmerksam. Hoffentlich fliegen im TV-Container nun nicht auch noch die Fetzen zwischen den beiden ...

 

 

Welche der genannten Stars tatsächlich ins "Sommerhaus" ziehen werden, bleibt abzuwarten ...

Wie gefällt dir bisher die Besetzung des "Sommerhauses"?

%
0
%
0