"Sommerhaus der Stars": Daniela Büchner rastet beim Wiedersehen völlig aus

Nach dem großen Finale fliegen zwischen den Promi-Paaren die Fetzen

Auweia! Schon während der gesamten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" herrschte in der Villa in Portgual alles andere als eitel Sonnenschein zwischen den Promi-Paaren. Beim großen Wiedersehen kommt es - wie sollte es auch anders sein - zum Mega-Zoff und vor allem Daniela Büchner, 40, teilt mächtig aus! 
 

Das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars"

Der Dauerzoff hat ein Ende - oder vielleicht doch nicht? Nach einigen Wochen flimmert heute (13. August) das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" über die Mattscheiben. Um den Titel "Promipaar 2018" und die stolze Siegerprämie von 50.000 Euro kämpfen Shawne Fielding und Patrick Schöpf, Patricia Blanco und Nico Gollnick, "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel und Frank und Elke Fussbroich

Mega-Zoff und Ohrfeige

Nach den explosiven letzten Wochen erklärt es sich eigentlich fast von selbst, dass es auch im großen "Sommerhaus der Stars"-Finale noch einmal mächtig knallt. Zwischen Shawne Fielding und Patrick Schöpf kriselt es gewaltig - das Ganze geht sogar soweit, dass das 49-jährige Model dem Ex-Sportler eine deftige Ohrfeige verpasst.

 

 

Ob sich die beiden Streithähne mit so einer Einstellung zum Sieg kämpfen? Fraglich! Doch das ist noch längst nicht der einzige Gewaltausbruch bei den "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten.

Daniela Büchner schießt gegen ALLE

Auch beim großen Wiedersehen nach dem Finale gibt es noch einmal mächtig Zoff und es scheint, als hätten vor allem Jens und Daniela Büchner mächtig Redebedarf. Das Mallorca-Paar hatte schon vor seinem wenig überraschenden Auszug aus der "Sommerhaus der Stars"-Villa für viel Gesprächsstoff gesorgt.

In einem Vorschauclip, den RTL jetzt veröffentlichte, teilt Daniela Büchner noch einmal mächtig gegen ihre Mitstreiter aus. Ein Rechtfertigungsversuch von Patricia Blanco, dass das "Sommerhaus der Stars" lediglich ein Spiel sei, bringt für die 40-Jährige das Fass zum Überlaufen:

Fakt ist, es ist kein Spiel, jemanden zu beleidigen, jemanden zu demütigen, jemandem zu sagen 'Du alter, fetter Mann - du Mondgesicht', in den Pool zu spucken, Mobbing zu machen, zu klatschen 'Ey, wen krallen wir uns heute?',

wettert die Frau Jens Büchner erneut gegen das Verhalten der anderen Promi-Paare.

Auch zwischen diesen (Ex-)Paaren kracht es

Doch nicht nur Daniela Büchner flippt völlig aus: Auch Felix Steiner macht seiner Ex Micaela Schäfer beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen Vorwürfe, ebenso wie Bobby Anne Baker Ex-Freund Bert Wollersheim. Autsch! Logisch, dass es gerade zwischen den Ex-Pärchen kriselt, die sich nach der Teilnahme an dem RTL-Format getrennt hatten.

Wie heftig es zwischen den Promi-Paaren wirklich kracht und wer heute Abend als Sieger-Paar aus dem "Sommerhaus der Stars" hervorgeht, seht Ihr heute Abend um 20:15 Uhr und im Anschluss beim großen Wiedersehen.

Was glaubst Du, welches Promi-Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Star"? Stimme in unserer Umfrage ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Micaela Schäfer: "Daniela Büchner ist eine falsche Schlange"

"Sommerhaus der Stars": Mobbing-Hölle

Nico Schwanz: Daran scheitern die "Sommerhaus der Stars"-Beziehungen

 

 

Was glaubst Du, welches Promi-Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Star"?

%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links