"Sommerhaus der Stars": Elena Miras geht auf den Wendler los

"Der kann mich einfach am Arsch lecken dieser scheiß Michael"

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen zwischen den Kandidaten erneut die Fetzen. Dieses Mal eskaliert die Situation zwischen Elena Miras, 27, und Michael Wendler, 47, ...

Michael Wendler plant ein Einzelzimmer

Nach dem freiwilligen Exit von Jessika Cardinahl und Quentin Parker zieht ein neues Promi-Paar ins Sommerhaus. Die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange und ihr Liebster Thomas Graf von Luxburg rücken nach. Doch ihre Zimmersuche sorgt im Haus für reichlich Zündstoff.

Michael Wendler führt die Neuankömmlinge durch die Unterkunft und zeigt ihnen die Räume. Zuerst bietet der Schlagerstar Sabrina und Thomas an, in seinem Schlafzimmer nächtigen zu können. Doch als er mitbekommt, dass bei Elena Miras, Mike Heiter, Johannes Haller und Yeliz Koc auch noch ein Bett frei ist, wittert er seine Chance auf ein Einzelzimmer mit seiner Freundin Laura. Doch die Rechnung scheint der Musiker nicht mit der temperamentvollen Elena gemacht zu haben!

 

 

Elena Miras platzt der Kragen

Als Michael mit den neuen Mitbewohnern das Zimmer von Elena und Co. betritt, eskaliert die Situation.

Wie habt ihr das geregelt? Auf diesem Bett schläft hier keiner?,

fragt der 47-Jährige Elena und Yeliz. "Nein", antworten die beiden.

 

 

Krass, also das Bett ist also auch noch frei,

so der Wendler zu Sabrina.

"Will der mich jetzt echt abfucken?"

"Nein, hier ist das Zimmer auch sehr klein. Ich glaube, das erste Zimmer ist größer und da ist ja nur einer drin", kontert Elena. Als sie dann merkt, dass Michael etwas vor sich her murmelt, reicht es der jungen Mutter.

Ja, das kann man auch sehr gerne jetzt mir ins Gesicht sagen, wenn da irgendjemand ein Problem mit hat.

Der 27-Jährigen platzt der Kragen: 

Will der mich jetzt echt abfucken? Der hat ein verf*****s Zimmer alleine und sagt, hier kann man auch noch hinkommen. Ich raste aus, ich muss jetzt nach draußen. Der kann mich einfach am Arsch lecken dieser scheiß Michael und kann mich mal. (...) Weil er einfach keinen Mut hat, es mir einfach in die Fresse zu sagen. Der hat echt den Mut, uns jetzt zu sagen: 'Ach, euer Bett ist ja noch frei.' Hey, wir sind zwei Menschen da drin, zwei Paare, dein verf*****s Zimmer ist alleine, du bist alleine im Bett. Nimm doch die zu dir.,

ärgert sich Elena in Gegenwart ihrer Mitstreiter. 

Boah, dieser Mensch fuckt mich so ab. Er ist doch nicht der König hier. Wer ist er? Er ist doch nicht besser als wir. Ich kann nicht mit so einem Menschen leben.

Ob Michael noch auf die Anschuldigungen reagiert und ob der Streit zwischen den Promis endgültig eskaliert, erfahren die Zuschauer spätestens ab Dienstag, 20:15 Uhr bei RTL oder vorab bei TVOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: Betrug im "Sommerhaus der Stars"?

Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"