Sommerhaus der Stars: Müffel-Eklat zwischen Thorsten Legat & René Weller

Oha! Auch in der 2. Folge des Z-Promi-Formats auf RTL fliegen wieder ordentlich die Fetzen

Zwischen René Weller (links) und Thorsten Legat herrscht im Sommerhaus der Stars dicke Luft. Maria Weller kann den Seitenhieb von Legat nicht nachvollziehen und wettert gegen den ehemaligen Fußballer.  Derweil sind Angelina Heger und Rocco Stark in der Promi-WG längst abgeschrieben. 

Das Sommerhaus der Stars ist gerade erst gestartet, da herrscht schon Eiszeit zwischen den Z-Promi-Bewohnern. Grund: Thorsten Legat, 47, scheint René Weller, 62, nicht gut riechen zu können - im wahrsten Sinne des Wortes! Müffelt der ehemalige deutsche Boxer etwa streng unterm Arm? Eine Frage, die Renés Gattin Maria schier auf die Palme bringt - und zum Äußersten treibt ... 

Zoff im Sommerhaus der Stars

Da dachte der emsige Trash-TV-Gucker letzte Woche noch, mit dem unfreiwilligen Auszug von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, sei auch das Streitpotenzial aus der WG verbannt. Aber Pustekuchen! Statt eitel Sonnenschein herrscht auch in der 2. Folge der RTL-Sendung am Mittwoch, 20. Juli, wieder dicke Luft zwischen den Promi-Paaren. 

Diesmal allerdings sind es Thorsten Legat und René Weller bzw. dessen Frau Maria, die aneinander geraten. Denn Thorsten Legat, seines Zeichens unterhaltsamer Ex-Dschungelcamper, befindet, dass Renés Jeansjacke doch etwas streng riecht. 

Thorsten Legat sorgt für "Kasalla"

Zu viel für Maria Weller, die nichts auf ihren Mann - immerhin ein ehemaliger Box-Star - kommen lässt! In ihrem ausgeprägten Drang, ihren Gatten zu verteidigen, schäumt die 63-Jährige vor Wut und bricht beinahe in einen hysterischen Anfall aus

Der kleine Seitenhieb von Thorsten Legat entwickelt sich zum handfesten Streit zwischen dem Legat-Lager und der Weller-Fraktion. Offenbar eine untragbare Situation für Maria Weller, die bis zum Äußersten geht: Sie bittet ihre Mitbewohner, sie rauszuwählen.

Ob sich sich die Wogen am Ende doch glätten oder die Wellers tatsächlich das Haus verlassen? Das erfahren wir am Mittwoch, 20. Juli, um 20:15 Uhr auf RTL.

Kannst du Marias Reaktion nachvollziehen?

%
0
%
0