Sommerhaus der Stars: Schwangerschaftstest vor laufender Kamera

Erwarten Angelina und Alexander Posth Nachwuchs?

Baby an Bord? Laut Gerüchten sollen Angelina und Alexander Posth Nachwuchs erwarten.  Das Paar hat sich im Sommerhaus der Stars auch mal gerne sehr lieb.  Fakt ist: Am Mittwoch, 27. Juli, wird eine Kandidatin einen Schwangerschaftstest machen - vielleicht auch Xenia Prinzessin von Sachsen ...  oder Magey Kalley? 

Bislang sorgte das Sommerhaus der Stars vor allem mit fiesen Intrigen und extremen Wutausbrüchen für Aufsehen. Jetzt allerdings könnte es zur Abwechslung mal eine gute Nachricht geben: Eine Promi-Kandidatin soll Nachwuchs erwarten und wird in der neuen Folge der Trash-Doku einen Schwangerschaftstest machen. Ob es sich bei den werdenden Eltern um Angelina, 29, und Alexander Posth, 38, handelt?

Baby-News im Sommerhaus der Stars

Tränen, Dramen und wüste Beschimpfungen standen im Sommerhaus der Stars bisher an der Tagesordnung. Ob der üble Streit zwischen "Roccolina" und dem Rest der Z-Promi-WG, "Müffel-Gate" oder Ilona Magyars Fluch-Tirade aufgrund von akutem Filter-Zigaretten-Mangel - die Kandidaten gehen sich regelmäßig gegenseitig an den Kragen. 

Doch auch zwischen den Promi-Partnern herrscht gerne mal dicke Luft, wie die Einpark-Challenge in der letzten Woche nur allzu deutlich machte. Vor allem Angelina Posth platzte schier der Kragen, weil ihr Mann Alexander nicht so fahren wollte (oder konnte?), wie sie es ihm vorgab. Zu viel für die 29-Jährige, die sich in wilden Flüchen und Verbal-Attacken gegen ihren Liebsten ergoss.  

Angelina Posth schwanger?

Doch bei all dem Knatsch - es gibt auch gute Nachrichten: Wie RTL bereits verlauten lässt, wird eine der Promi-Kandidatinnen in der neuen Folge von Sommerhaus der Stars vor laufender Kamera einen Schwangerschafstest machen ... Xenia Prinzessin von Sachsen, 29? Magdalena Kalley, 28? 

Nein - wie die "Bild" aus dem Umfeld der Posths erfahren haben will, soll Angelina Posth schwanger sein und damit ihr drittes Kind erwarten! Die Frau von Alexander Posth hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Verbindung, genau wie der Immobilienmakler schon Vater eines sechsjährigen Sohnes ist. 

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten? Das werden wir wohl erst am Mittwoch, 27. Juli ab 20:15 Uhr auf RTL erfahren.

Alexander Posth sagt zu den süßen Spekulationen nur so viel: